x40 Bios Frage

consolinator

New member
Themenstarter
ich speile mit dem gedanken das bios zu updaten da meines nicht das neuste ist. der no1802 patch ist aktiv doch bevor ich umsonst wieder umpatchen muss usw würde ich gerne wissen ob jemand weis was das neuste x40 update so bringt bzw das letzte das raußkam

mit cf to ide hatte ich auch keinerlei probleme usw

danke schonmal

Läuft deine CF-Karte mit voller Geschwindigkeit (also z.B. UDMA-4 oder höher)?
Falls ja und sonst auch alles läuft: Warum möchtest du updaten?

Wenn alles rund läuft vertrete ich persönlich - gerade was BIOS-Flashen betrifft - eher die Philosophie "Never touch a running system!"...

Gruß, Jonny

mhm so stehe ich auch aber die bios version die ich habe liegt um die 2 versionen vor der neusten meine karte läuft im udma 4 mode leider nur als wechseldatenträger 2k rent aber gut drauf ich denke hallt auh das der hersteller nicht umsonst bios upodates bringt hätte mich eben nur interessiert was das neue bios so behebt und ob es sich lohnt

oh meine Sandisk Extreme IV läuft nur mit udma 2, kann das also am Bios liegen, habe glaube ich noch ein uraltes von 2004 drauf.

Nachtrag: Habe das Bios Update durchgeführt und nun funktioniert die Compact Flash mit UDMA4 statt UDMA2! Es lag also definitiv am Bios Update.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben