X40 Akku-Daten auslesen wie?

Maroe

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe jetzt schon öfters gelesen das man seine Akku-daten (Zyklen,Spannung,...) auslesen kann. Bin jetzt schon ein paar Tage auf der Suche nach einen Programm o.ä. was dieses kann. Auch auf der IBM-Seite bin ich nicht fündig geworden. Das Angebot auf der Seite ist meiner Meinung nach auch ein bisschen unübersichtlich.

Könnt Ihr mir die Lösung des Rätsels sagen?

Gruß und vielen Dank
Blackthunder

Lade den Energiemanager runter, dann unter Einstellungen / Akkuinformationen findest Du die Infos.

Original von Reisender_MUC
Lade den Energiemanager runter, dann unter Einstellungen / Akkuinformationen findest Du die Infos.

Auf der IBM-Seite? Wann ja würde ich dich bitte mir einen link zu geben. Danke

sollte für XP sein und nicht für Vista. Weil für Vista hatte ich "Power Manager" gefunden. Wenn du das meinst.

Anhänge

• prog.jpg
    prog.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 13.517
Drücke mit der LINKEN MAUSTASTE auf das grüne Batterie-Symbol unten in der Taskleiste, dann auf "Energiemanager starten" dann auf "Akkuinformationen...

Original von Reisender_MUC
Drücke mit der LINKEN MAUSTASTE auf das grüne Batterie-Symbol unten in der Taskleiste, dann auf "Energiemanager starten" dann auf "Akkuinformationen...

oh man, man steht echt manchmal auf dem Schlauch. Das ist mir jetzt schon peinlich :rolleyes:. Ich hab mit der rechten Maustaste und Doppel Links drauf gedrückt. Aber auf die Idee einfach mal links drauf zu drücken kam ich natürlich nicht. Schande über mich sry.

vielen Danke konnte mir die Daten anschauen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben