X380/Yoga x380 yoga, wie Tasten "drücken" im Convertible Mode ?!?

seppl77

New member
Registriert
10 Sep. 2021
Beiträge
18
Wenn ich das 380 als Tablet nutze, also Tastatur eingeklappt, habe ich Programme die Tasten erfordern.
Was tun !?!
 
Ach komm, was das denn für ein......
Naja, arbeitet halt, wie es gedacht ist. Die Häufigkeit, dass da jemand spielt und blind auf der Tastatur rumklickt, ist halt weitaus niedriger, als dass Leute das Ding in die Hand nehmen & drauf schreiben. Und dann kommt man halt zwangsläufig an die Tasten und hat Fehleingaben. Bei den Vorgängern ist sogar mechanisch die Tastaturhalterung hochgefahren und hat das Drücken per se verhindert.

Ansonsten - nimm halt ne externe Tastatur. Dann siehst wenigstens, wo du drauf drückst. Oder du spielst halt im Fenstermodus. Oder du legst auf dem Gamepad - oder womit auch immer du spielst - eine Tastenkombination fest ([Windows] + [Ctrl] + [O]) mit dem du die On-Screen-Tastatur aufrufst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben