X32 - WLAN-Karte Cisco Aironet MPI 350 wird einfach nicht installiert - Kann jemand helfen?

MikeDC02

Active member
Themenstarter
X32 - WLAN-Karte Cisco Aironet MPI 350 wird einfach nicht installiert - Kann jemand helfen?

Hallo!
Habe für mein defektes X31 endlich ein X32er Board gefunden. Hab die WLAN-Karte des X31 eingebaut, dabei handelt es sich um eine Cisco MPI350. Wird natürlich im Hardwaremanager angezeigt. Wollte den Treiber dann über Treiber aktualisieren installieren und habe dazu den Treiber der IBM Homepage genommen. Wenn ich dann bei der Installation den Ordnder, wo ich den Treiber vermute, mit OK bestätige, wird trotzdem nichts installiert.
Kann mir irgendjemand helfen? Es ist sicher nur eine Kleinigkeit,oder?
Grüsse,
Mike

NACHTRAG: Puh, hat sich erledigt. Hab es nochmal probiert und einfach mal die vielen Ordner nach der Treiberdatei durchsucht - hab es dann weiter unten im verzeichnisbaum gefunden. =) :thumbsup:

congrats :thumbsup:

wenn heute erster April wäre, hätte ich dich spaßeshalber auf die CiscoSite geschickt ;)
da muss man dann einen Fragebogen ausfüllen, ob man die Treiber zu Spionagezwecken oder militärisch einsetzen will :D

ich hatte auch mal die Cisco 350 in meinem X31, die wurde aber z.B. mangels WAP(2) recht flott durch eine Philips Atheros ersetzt; schau mal nach FRU 91P7301 oder 39T0071, die kosten so 10...15€

Kein WPA2? Mist - hab ich noch gar nicht überprüft. Dann wird die raus müssen....Danke!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Board, hast du nach langem suchen doch noch eins erwischt. :thumbsup:

gruß anhazi

yeah, vielen Dank! Freu mich auch sehr. War eines aus England, hatte Glück, es hat sogar 2Ghz! Nun brauch ich nur noch RAM und eine bessere WLan-Karte. =)

falls du 1,5 Wochen auf die WLAN-Karte warten kannst: hier gibt es die besonders günstig von einem sehr zuverlässigen US-Händler

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben