X32 TV-OUT

donpedro

Member
Themenstarter
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit aus einem X32 (oder sogar X31) TV-Out Signal raus zu bekommen? Keine Extraanbauten von Fremdherstellern, Docking oder Ultrabase oder Portreplikator das würde gehen. Die Infos hierzu sind sehr verwirren, weil mal steht bei den gerätebeschreibungen TV-Out dabei mal nicht. Habe schon oft gelesen, dass die Docking bzw Ultrabase des X32 sowas hat. Man, dass IBM hier das bisschen nicht weiter gedacht hat, nicht mal bei den neueren X60 u X61. FInde ich persönlich etwas Arm.

robert

Anhänge

• P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 6
  • P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    308 KB · Aufrufe: 7
  • P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 8
  • P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    338,6 KB · Aufrufe: 5
  • P1010005.JPG
    P1010005.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 6
kurz: Nein

lang: Nein weil sowas an Business Geräten unnütz ist ... die lenovo 3000 consumer geräte haben hdmi out ...

Na ja, was heißt unnütz. Wenn ich so ein Ultra-Tragbares Teil habe, dann ist die 'Idee es auch mal zu meinem TV (Ultra) zu Tragen und ein Film anzusehen eher da als meinen Desktop aus nem anderen Raum rüber zu schleppen oder so. Finde es gar nicht unnütz. Eher sehr "nütz".

Zumal die entsprechenden (richtigen) Gra-Karten in den besagten Modellen ja verbaut sind.

Eh also nicht mal über ne Ultrabase/Dcking/Portrepli (x32 oder X31) oder so, da ist auch nix drinn?
robert

du hast aber nunmal ein business gerät gekauft ... und da trägt man die dinger nunmal nahezu nie zu einem tv ... und vga für nen beamer haben sie ja ...

Finde es trotzdem schwach, denn zu einen für nichts in einem Business-Gerät zu gebrauchenden Line-In Eingang gab es ja Gedanken bei ibm.

Und jetzt soll mir aber keiner erzählen, dass ein line-In ja völlig was für Business ist und absolut in so ein Teil rein gehört. Habe ich im Büro noch nie Gebarucht und auch zuhause nicht.

Na ja, schade. Das absolut zufriedenstellende Gerät wird es wohl nie geben. Immer ist etwas richtig gut aber dafür an anderer stelle mies und umgekehrt. :wacko:

Deswegen gibts ab dem X40 ja auch kein Line-In mehr. :rolleyes:
TV-Out könnte man sicher ab und zu noch gebrauchen. Mein R31 z.B. hat noch einen. Aber ehrlich gesagt, hab ich den schon ewig nicht mehr verwendet. Und neuere Fernseher (LCD/Plasma) haben meist einen VGA-Eingang.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben