X32 fährt nicht mehr hoch

blue2111

New member
Themenstarter
Ich habe ein kleines Problem, mein X32 fährt nicht mehr hoch.

Es steht bei dem IBM Bildschirm wenn ich die access taste drücke verschwindet unten der weiße text, dass ich diese drücken kann aber es passiert nichts. EGal ob ich die windows oder linux platte rein schiebe. Verändert hab ich vorher rein garnichts

Edit:

nach sehr langem warten wurde ich aufgefordert ins bios zu gehen durch drücken von F1 das Datum war auf 1988 zurück gesetzt und das sollte ich ändern...

Wie kann sowas kommen? Bios Batterie? ...

Hallo,

BIOS Batterie ist sicher ein heißer Tipp, eventuell mal die Batterie eine Weile herausnehmen damit sich das BIOS komplett zurückstellt; Zumindest mein X31 startet auch ganz ohne Bios Batterie, ist nur jedesmal alles verstellt sobald der Hauptakku herausgenommen bzw. komplett leergefahren ist. Theoretisch kann es auch was anderes sein, mal probeweise die RAM Module wechselseitig herausnehmen genau so wie die WLAN Karte.

Christian.

BIOS-Batterie austauschen. Bei leerer Batterie dauert auch der Selbsttest länger, den man durch Drücken der Esc und anschließend der Leertaste abkürzen kann.
Ist bei meinen R40 genauso.

kennt jemand eine gute quelle für eine neue Batterie? es läuft jetzt alles erstmal wieder aber es sollte kein Kostenfaktor sein und ich ärger mich ungern über sowas.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben