X32 Displaytausch?

nebenbeibastler

New member
Themenstarter
Moin,
wilde Idee: Gibt es 12 Zoll Displays mit 1400x1050 die sich in ein X32 einbauen lassen? Jemand Erfahrung damit? Das wäre also im Prinzip nur das 12,1er aus dem x61t, oder eins aus nem Toshiba... Meint Ihr das ginge? Da hängen dann ja unmittelbar das Thema Displaykabel und Inverter dran. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo man an die entsprechenden Spezifikationen rankommen könnte (so Thema Displaykabelbeschaltung, Inverterbeschaltung)...
Wildrumfantasierende Grüße ;-), Axel

Hi,

also offiziell gibt es ja kein SXGA+-Display für das X32. Es gab hier mal einen User, der behauptet hat, er könne so ein Display besorgen und den Einbau testen. Hat sich aber nach dieser großen Ankündigung nie wieder hier gemeldet. :whistling: :(

Im US-Forum gibt es ein versierten Bastler, der hat schon UXGA+-Displays in 14"-Modellen verbaut. Vielleicht kann dieser dir weiterhelfen. :)
Der Link zu seinem Thread: Klick!

das blöde ist nur, da wir nix über das display modell veraten und das bios gibts auch nirgends oder?

Sehr cool! Danke! Da muß ich mich erstmal durchwühlen... Hätt ich mir doch denken können, daß das alles nicht einfach mit ein bißchen Löterei getan ist :-)... LG, Axel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben