X31 X32 maximale Festplattengröße

quattrohoschi

New member
Themenstarter
Hallo,

hat jemand eine Festplatte intern laufen, die größer als 160 GB ist?

Welche Platte ist eurer Meinung nach der beste Kompromiss aus Leistung und geringer Lautstärke?

Gruß
quattrohoschi

Hallo,

Ich habe die Western Digital Scorpio WD2500BEVE mit 250GB problemlos in meinem X31 am laufen!

edit: ist aber für meine Ohren fast etwas zu laut. Hört sich fast an wie Lüfter auf Stufe 1 :(

Grüße

[quote='fabs0',index.php?page=Thread&postID=428451#post428451]Hallo,

Ich habe die Western Digital Scorpio WD2500BEVE mit 250GB problemlos in meinem X31 am laufen!

edit: ist aber für meine Ohren fast etwas zu laut. Hört sich fast an wie Lüfter auf Stufe 1 :(

Grüße[/quote]

Super Information, vielen Dank. Lüfter auf Stufe 1 ist für mich ok. Werde mir daher auch diese Platte holen.

Gruß
quattrohoschi

mein bruder hat die 250er in einem acer, da ist die platte kaum zu hören und wenn dann durch ein dezentes rauschen...

Hallo,

hab die 250er sowohl im X31 als auch im Asus (siehe sign.) und keinerlei Probleme. Eher im Gegenteil, die Platte ist leise & schnell.
Im vergleich zu der 120er Samsung die vorher im X31 drin war ist die 250er leiser, schneller und wird weniger warm.

Zur Lautstärke, also leichtes rauschen ist zu vernehmen, aber der Lüfter auf Stufe 1 ist lauter.

MfG, Sebastian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben