Hallöchen leute,
erstmal möchte ich ein dickes lob für die Community ausprechen. Echt klasse was ihr hier macht.
Soo nun zu meinem Problem. Vielleicht ist es ja ne bekannte "Kinderkranheit".
Ich habe mir vor zwei wochen ca. ein Thinkpad X31 bei Ralf Schrabert gekauft. Soweit so gut.
Vor dem BIOS update konnte ich das Wlan mit FN + F5 nicht ausschalten,
war also immer an ausser ich habs im Gerätemanager ausgemacht.
Mir fällt allerdings auf das das LED für's WLan in Unregelmäßigen abständen aus und an.
Ich nehme an, da geht das WLan aus und an. Oder?
Nunja, das der 2100 B3 ist ja nun nicht wirklich der Beste Chipsatz im Wlan bereich.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich bedenklos gegen die Intel Wlankarte gegen eine andere MiniPCI Karte tauschen ohne den komischen 0815 error?
Und Liege ich mit meiner vermutung richtig das die Wlaneinheit sich immer aus-und anschaltet ?
Gruß,
Paul 8)
erstmal möchte ich ein dickes lob für die Community ausprechen. Echt klasse was ihr hier macht.
Soo nun zu meinem Problem. Vielleicht ist es ja ne bekannte "Kinderkranheit".
Ich habe mir vor zwei wochen ca. ein Thinkpad X31 bei Ralf Schrabert gekauft. Soweit so gut.
Vor dem BIOS update konnte ich das Wlan mit FN + F5 nicht ausschalten,
war also immer an ausser ich habs im Gerätemanager ausgemacht.
Mir fällt allerdings auf das das LED für's WLan in Unregelmäßigen abständen aus und an.
Ich nehme an, da geht das WLan aus und an. Oder?
Nunja, das der 2100 B3 ist ja nun nicht wirklich der Beste Chipsatz im Wlan bereich.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich bedenklos gegen die Intel Wlankarte gegen eine andere MiniPCI Karte tauschen ohne den komischen 0815 error?
Und Liege ich mit meiner vermutung richtig das die Wlaneinheit sich immer aus-und anschaltet ?
Gruß,
Paul 8)