X31 - Welche Wlan-Karte ist hier verbaut?

Cairol

Member
Themenstarter
Hallo,
ich mußte das Betriebssystem Windows XP prof. komplett neu aufspielen und jetzt fehlt mir leider noch die Anbindung per Wlan. Ich habe bisher alle auf den IBM/Lenovo Supportseite für Windows XP zum Download angebotenen Treiber ausprobiert, ohne Erfolg. Der Geräte-Manager liefert nur ein gelbes Rufzeichen für "Ethernet-Controler", ich denke damit ist die Wlan-Karte gemeint, denn die verdrahtete Ethernet-Port arbeitet und ich komme so per Kabelverbindung ins Internet.

Jetzt habe ich das X31 geöffnet und im linksseitig unter der Tastatur die Platine mit zwei Kabelanschlüssen (wohl die Antennen) gefunden. Kann bitte jemand die Platine anhand des Fotos identifizieren und mir den korrekten Treiber dazu nennen (oder schicken)?
Leider bekomme ich heute Abend auch kein klareres Foto hin, hoffe man kann trotzdem damit etwas anfangen.

Hm, und Bilder hochladen habe ich auch noch nicht gemacht, hoffentlich klappt das!

gdik-1.jpg
[/url][/img]

gdik-1-jpg.html

PeterWa schrieb doch was von 1,5 Wochen Wartezeit!? Dann kannst auch gleich die 91P7301 aus meinem Link nehmen. Mach Preisvorschlag von 7 oder 8 €, dann hast se auch für 12-13€ inkl. Versand. Und Versandzeit 1 Tag per DPD. ;)

Die 1,5 Wochen Wartezeit würden mich jetzt nicht unbedingt stören.

Es wäre dafür aber dann die neuere Version der Karte!

Bei dem deutschen VK bin ich mir nicht so sicher, dass der 7 oder 8 EUR akzeptiert - die 12 EUR sehen eher nach einem akzeptierten Vorschlag zu 10 EUR (+ Versand) aus.

ole258' schrieb:
Bei dem deutschen VK bin ich mir nicht so sicher, dass der 7 oder 8 EUR akzeptiert
Ich würde es nicht vorschlagen, wenn ich nicht die Erfahrung gemacht hätte, das er diese akzepiert. ;)

die 12 EUR sehen eher nach einem akzeptierten Vorschlag zu 10 EUR (+ Versand) aus.
Wo siehst du da 12€? Sie kostet per Sofortkauf (ohne Vorschlag) 10€ plus 5€ Versand.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben