X31 und Cardbus Adapter D-Link AirPlus Xtreme DWL-G650

H@ns

New member
Registriert
13 März 2008
Beiträge
19
Hallo,

habe mir für mein X31 die o.a. PC Card zugelegt und nun Schwierigkeiten bei der Treiberinstallation.
XP ist installiert und mit einem Fritz USB Stick klappt alles wunderbar. Keinerlei Probleme über meine Fritzbox 7170 ins Internet zu kommen.

Die DLink Karte habe ich versucht mit dem mitgelieferten Treiber (CD) und dem neuesten Treiber von der D-Link HP zum Laufen zu bringen. Vor Neuinstallation jedesmal den alten Treiber deinstalliert. Notebook heruntergefahren. Karte rein - hochgefahren. Neue Hardware erkannt, jedoch keine Möglichkeit Treiber zu installieren. Eine Netzwerkkarte wird im Gerätemanager mit gelbem Fragezeichen angezeigt. Will ich Treiber nachinstallieren, klappt es nicht. Gebe jedesmal das genaue Verzeichnis an. Aber nix tut sich. XP will im Internet Treiber suchen.

Die Lichter an der PC Card sind aus und leuchteten bisher nicht auf. In der unteren Leiste wird angezeigt: No card found.

Was mache ich falsch??

Im X31 ist keine Karte eingebaut.
Muss ich etwas umstellen?
Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
Hans
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben