X31 Type 2672 K41 - ich will aufrüsten!!!

Morpheus_05

New member
Themenstarter
Hallo,

bin ganz neu hier, und habe ein paar fragen zu meinem "für mich neuen" Thinkpad! Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden!

zur zeit habe ich ja ne bescheidene 16MB ATI Mobility Radeon AGP GraKa drin, und wollte gerne wissen, ob man da ran kommt, um die zu wechseln. Muss ich dann beim neukauf einer besseren karte was besonderes beachten?

desweiteren habe ich ja 512 mb ram drin. ich habe gesehen, dass ich noch eine bank frei habe, und möchte gerne noch ne 512er einbauen. welche art ram benötige ich?

und nun der 3. punkt....habe im forum ier schon bischen drüber gelesen....möchte gerne ne integrierte wlan antenne nachrüsten....welcher arbeits-/kostenaufwand kommt da auch mich zu?habe gelesen, dass es mit paar karten erkennungsprobleme gibt...welche könnt ihr mir für WPA verschlüsseung empfehlen?

danke erstmal im vorraus

Morpheus

Bitteschön Eckoman.

Zum Vergleich: mein X31 hatte eine 1.irgendwas BIOS-Version. Hab auf 3.02 geupt.

Ich musste den 1802 Patch durchführen, obwohl ich das neueste Bios (3.02) drauf habe!
Na ja, es hat alles soweit gut funktioniert. Wo liegt der unterschied in dem Treiber von Ehakau-Seite und dem IBM-treiber?
Hab den den Ekahau mal probiert und danach konnte ich die WLAN-Karte in Access-Connections nicht mehr ausschalten. Das hat sich auch nach einem erneuten installieren der IBM Treiber und einer neuinstallation von AC nicht geändert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben