X31: Tucano Second Skin

megaagd

New member
Themenstarter
Hallo alle zusammen!
ich suche eine hübsche Hülle für mein X31. Meine Wahl ist auf Tucano gefallen. Meine Frage ist nun welches Modell das richtige ist. Es gibt ja BF-S und BF-S12G4. Zweiteres ist extra für ein 12er iBook.
Recherchen hier im Forum haben mich auch nicht wirklich weitergebracht.
Würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank

http://www.amazon.de/Tucano-Neopren...TF8&coliid=I335F65BK0DEKL&colid=1EY5OT21BL9F8

das hier ist das Modell BF-S. Wäre das zB okay?

Die im Link angegebene Hülle habe ich und ich find sie prima. Am Anfang ein wenig eng, aber sie weitet sich ein bissl. Das x31 passt perfekt hinein.

Ich habe hier noch eine Tucano Sekond Skin folder iBook 12" übrig. Habe mir eine Booq Vyper XXS gekauft und seitdem wird die Tucano nicht mehr genutzt. Sie ist etwas zu groß für das X31 (mit dem Zusatzakku, der unter das X31 kommt, könnte ich mir vorstellen, dass sie perfekt ist). Bei Interesse kann ich Bilder mit dem X31 machen. Kostenpunkt 13EUR + Versand deiner Wahl. Die Tasche ist in schwarz und nur wenig benutzt worden.

Gruß
Jörsch

die preise sind ja bei der hülle angezogen. 2005 habe ich noch 20 euro dafür bei amazon gezahlt.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich habe mich für das Modell BF-S entschieden. Bin mal sehr gespannt.

Original von Rogal
Habe mir, als Besitzer eines X30, folgende Hülle gekauft, die wirklich günstig ist (12,90)

Tucano 12" iBook

Artikel-Nummer: 290112773844

Dieselbe habe ich auch: ist nicht zu eng aber auch nicht zu weit. In meinem Bekanntenkreis findet sie auch positiven Anklang - ich kann sie fuer das X30/X31 empfehlen.

Gruesse, Torsten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben