x31 schaltet bildschirm schwarz bei Videos und anderem!

core

New member
Themenstarter
Hey,

Hab das Problem das sich der Bildschirm von meinem x31 schwarz schaltet wenn ich den windows media player öffne oder auch wenn ich fotos oder videos in miniatur ansicht anzeigen lassen möchte.
Nach kurzer zeit kommt dann das bild wieder, aber ich habe keine ahnung wodran das liegt.

Den grafikkartentreiber habe ich aktuallisiert und auch alle anderen Treiber.

mfg Dennis

schnelldiagnose:
du hast einen externen monitor oder tv mal drangehabt und dort videos geschaut. dürfte in deinen grafikeinstellungen liegen...

gruss
mike

Wahrscheinlich ist Deine Grafikkarte so eingestellt, dass sie bei Videos nur den externen zweiten Monitor mit Bildern versorgt.
Schau Dir mal die Einstellungen genauer an... (im Catalyst Control Center, - wenn Du dieses installiert hast?)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Edit: Ups... Mike war schneller ;)

(im Catalyst Control Center, - wenn Du dieses installiert hast?)

ich lese hier gerade was von control center.

habt ihr auf eurem X31 andere treiber für die grafik installiert,als die von ibm angebotenen?

wenn ja,bringt das was?

vlg serko

Ups... sorry... das ATI-"Catalyst Control Center" habe ich nur auf meinem T60 installiert *schäm*

Beim X31 muss man wohl herkömmlich unter "Systemsteuerung--->Anzeige--->Einstellungen--->Haken rein bei "dieses Gerät als primären Monitor verwenden" und gegebenenfalls unter "erweitert".....
...wenns unklar ist müsste ich dafür mein X31 hochfahren und genauer schauen... aus dem Kopf weiß ich das jetzt nicht so genau ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Habs gefunden vielen dankt...läuft jetzt alles normal wies sein sollte! thx

Kann geschlossen werden

mfg Dennis

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben