x31 + Port Replicator = Widescreen mit 1920x1200 über DVI?

Bleistift

New member
Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
42
Ist es möglich einen 24 Zoll Widescreen mit 1920x1200 Auflösung über DVI mit einemr PortReplicator an einem X31 zu betreiben?
Welche Dockingstation wäre geeignet?
Bin da nicht ganz schlau geworden.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hinweise!
 
denke schon, dass das ganze auf einer Docking II mit externer pci Grafikkarte laufen würde!
 
hatte das auch mal gelesen, dass eine Lösung mit Dockingstation II möglich isein könnte, aber den Hinweis trotz intensiver Suche im Netz nicht mehr gefunden.
Hat vielleicht jemand eine solche Lösung am Laufen?
 
Oh, das wäre fein, wenn Dock II mit DVI geht. Dann muss ich mich mal nach einer Dock II umschauen.

Vielen Dank für den Link zu ThinkWiki hätte ich auch drauf können..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben