X31 Oberseite

fdda

New member
Themenstarter
Hallo an Alle hier im Forum!

Seit kurzem habe ich ein gebrauchtes X31.

Auf der Oberseite des Deckels sind so glitzernde Punkte zu sehen. Ist das normal?

Und in der Mitte des Deckels ist das Material irgendwie dunkler als auf den äußeren Seiten. Kann man das irgendwie wegbekommen? Hat jemand ähnliche erfahrungen? Wie reinigt man am besten das Materieal?

Außerdem lässt sich die Tastatur unter der FN taste durchdrücken. Ist da was kaputt?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

ist alles normal - das in der mitte werden wohl fettfinger sein :D
viel freude mit dem teil

Original von fdda

Auf der Oberseite des Deckels sind so glitzernde Punkte zu sehen. Ist das normal?

hallo erstmal,

ist normal!

Original von fdda

Und in der Mitte des Deckels ist das Material irgendwie dunkler als auf den äußeren Seiten. Kann man das irgendwie wegbekommen? Hat jemand ähnliche erfahrungen? Wie reinigt man am besten das Materieal?

mit nem nassen lappen. aber nicht zu nass :)

Original von fdda

Außerdem lässt sich die Tastatur unter der FN taste durchdrücken. Ist da was kaputt?

ist normal in der serie. musst du was unter die tastatur legen. was weiches. was nachgibt,aber nicht bei höheren temp schmilzt :)

Ohh Vielen Dank !

Es ist wirklich ein Super Forum mit super Usern hier!

Nirgendwo bekommt man so schnelle Antowrt wie bei euch!

Und noch was die Scharniere sind im vergleich zu meinem hp 500? notebook schwergängiger, ist da was kaputt oder ist es auch normal?

Sorry noch nie ein thinkpad in der hand gehabt, deswegen so viele fragen... ;)

die sollen so schwer gehen dadurch labbert der tft nicht so rum wie bei den meisten anderen nb. ist auch eher ein zeichen für die qualität wenn die nach mehr als 3 jahren immer noch so "schwer gängig sind" bei der überzahl an nb sind sie dann schon hin oder abgebrochen :P
die von meinem x31 gehen auch schwerer als die vom x60s dadurch braucht man immer 2 hände um das tp zu öffnen.

Für die Reinigung der Gummierung eignen sich am besten Spüli oder Glasreiniger, Kratzer können einfach mit einem Radiergummi beseitigt werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben