Hallo,
ich habe hier ein X31. Dort war die Festplatte kaputt, es ging garnichts mehr. Mit meiner alten Festplatte von dem T41 klappte es.
Nun haben wir eine Neue größere Festplatte fürs X31 gekauft.
Für Windows XP haben wir keine Boot CD sondern es war immer auf dem Rechner irgendwo hinterlegt.
Für keines der Notebooks haben wir eine CD. Aber alles Original Versionen usw.
Das Windows von dem X31 muß ja dann irgendwie auf dem Rechner sein, ABER WO und wie komm ich da ran?
Ich habe nun die neue Festplatte eingebaut und den Rechner angemacht, doch mehr als Operation System not found usw.. zeigt er mir nicht an, klar ist ja auch nichts drauf.. hihihi.. Oder erkennt er die garnicht?
Falls es das nicht ist, wie krieg ich das hin das ich das X31 mit der am USB angeschlossenen externen Festplatte vom T41 zu starten.
Ins BIOS komm ich auch nicht rein.
Wer kann mir helfen? Was muß ich tun das das X31 wieder läuft??
Sorry für mein Kaudawelsch..
Danke für eure Hilfe
Lieben Gruß Susi
Ok.. kann das sein das mein Windows auf der Kaputten Festplatte ist? Kann man das noch retten oder muß jetzt ein neues haben?
Wie kann man Daten von einer Festplatte noch retten??
Ich kann ja schlecht das Windows vom T41 draufspielen. Oder?
LG susi
ich habe hier ein X31. Dort war die Festplatte kaputt, es ging garnichts mehr. Mit meiner alten Festplatte von dem T41 klappte es.
Nun haben wir eine Neue größere Festplatte fürs X31 gekauft.
Für Windows XP haben wir keine Boot CD sondern es war immer auf dem Rechner irgendwo hinterlegt.
Für keines der Notebooks haben wir eine CD. Aber alles Original Versionen usw.
Das Windows von dem X31 muß ja dann irgendwie auf dem Rechner sein, ABER WO und wie komm ich da ran?
Ich habe nun die neue Festplatte eingebaut und den Rechner angemacht, doch mehr als Operation System not found usw.. zeigt er mir nicht an, klar ist ja auch nichts drauf.. hihihi.. Oder erkennt er die garnicht?
Falls es das nicht ist, wie krieg ich das hin das ich das X31 mit der am USB angeschlossenen externen Festplatte vom T41 zu starten.
Ins BIOS komm ich auch nicht rein.
Wer kann mir helfen? Was muß ich tun das das X31 wieder läuft??
Sorry für mein Kaudawelsch..
Danke für eure Hilfe
Lieben Gruß Susi
Ok.. kann das sein das mein Windows auf der Kaputten Festplatte ist? Kann man das noch retten oder muß jetzt ein neues haben?
Wie kann man Daten von einer Festplatte noch retten??
Ich kann ja schlecht das Windows vom T41 draufspielen. Oder?
LG susi