X31 mit 1,3GHz ???

Andy13587

New member
Themenstarter
Hallo,

ich könnte jetzt ein X31 mit 1,3Ghz, 512MB Ram und original WLAN (Antenne im Display) in neuwertigem Zustand bekommen, Display ist absolut top und der Rest auch. Inkl. DVD-Laufwerk (extern).

Würde mich 340 Euro kosten nur frag ich mich halt, was das für ein Modell ist!? Gab es denn offiziell überhaupt X31 mit 1,3GHz CPU? Ich dachte immer die gingen erst bei 1,4GHz los...

Gruß
Andy

Ich denke auch, dass du das zum einen nicht einfach so auf dir sitzen lassen solltest und zum anderen so einen Typen nicht einfach so davon kommen lassen solltest.

Finde den Beitrag von cunni echt klasse, da hat er sich wirklich Mühe gegeben und so wie es aussieht, hast du ja alle Chancen auf deiner Seite.
Außerdem: Ehrlich währt am längsten!

Es würde mich außerdem freuen, wenn du uns etwas auf dem Laufenden hälst. Wer weiß, wann ein anderer hier in eine solche Situation kommt, dann ist es sicher sehr interessant zu sehen, wie jemand vor ihm vorgegangen ist.
In diesem Sinne: viel Erfolg! :)

Ich sag´s immer wieder, geiles Forum !!! :)

Ich hab den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen, dann hat PayPlay den Käufer zur rede gestellt und ich hab nochmal massiv mit dem Anwalt gedroht und auch Fotos von den Mängeln gemacht, natürlich ordentliche mit meiner 1000 Euro Kameraausrüstung! :D Dann hat er etwas eingelenkt und 20 Euro Rückzahlung angeboten, hab ich natürlich abgelehnt. Dann hat er 50 Euro angeboten, hab ich auch abgelehnt und dann kam von PayPal eine Mail, dass der Verkäufer die Rücknahme angeboten hat! =)

Naja, ich kann es jetzt zurücksenden, PayPal den IdentCode senden und dann bekomme ich mein Geld zurück. Auf einmal war der Typ ganz klein mit Hut!!! 8)

Ich danke Euch für die Hilfe, viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!!

Gruß
Andy

Freut mich, dass sich für dich alles so gut geklärt hat! :)

Ich glaub der Dank gebührt zu großen Teilen cunni, dessen Beitrag zum einen Mut gemacht hat und zum anderen direkt die richtigen Infos bereit gehalten hat!

Gut zu wissen, dass man sowas nicht einfach hinnehmen muss und sich ein solches Problem relativ einfach aus dem Weg räumen lässt!

hey deine Signatur ist ja eine Klasse Statusanzeige ("...suche X31...") :D

genau so soll das doch mit Paypal laufen. Ich hatte bis jetzt noch nie solch einen Fall, aber es ist mal gut so etwas zu hören nach den ganzen "negativen" Berichten über Paypal!

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. Ich musste den Käuferschutz auch einmal beanspruchen, darum hab ich mich auch mal durch die Käuferschutzrichtlinie und die "versicherten Fälle" gewühlt... Ich finde, das macht PayPal auch viel zuwenig klar, dass nicht nur der Transportverlust versichert ist.

Aus diesem Grunde nutze ich PayPal, wenn immer es angeboten wird. Weiterhin ist der Versand darüber total schnell - das Geld ist sofort bei dem Verkäufer auf dem Konto. Kann jedenfalls die (vielen) negativen Berichte über PayPal nicht teilen.

Viel Erfolg beim Kauf eines "guten" X31. Guck mal hier im Forum oder bei einem Händler, obwohl es dort meist leider etwas teurer ist - aber dafür auch zT. echte Garantie darauf ist.

Geräte in super Zustand hat zB www.ralf-scharbert.de Da hab ich mein T41 auch gekauft.

Grüße,
Cunni

Edit: zB das hier... hab nur mal kurz reingeguckt: http://www.ralf-scharbert.de/start.php?q=geraetedetails&kate=1&id=701&id2=2&oid=1&ebene=2

Scharbert verbaut (fast) immer eine neue Tastatur - darum sehen die Dinger aus wie geleckt. Weiterhin 12 Monate echte Garantie, die auch noch auf 2 oder 3 Jahre aufgestockt werden kann. Sind dann aber halt auch 555,55 EUR.

Hallo,

ich hab ein Auge auf eins eines Forenmitgliedes, was bei eBay.ch inseriert wurde. Da bleib ich mal dran... ;) Ansonsten hab ich mit Ralf Scharbert gemeilt und er würde mir ein gutes raussuchen lassen und bei Nichtgefallen nochmal tauschen.

Übrigens hat der Spinner das X31 wieder bei eBay drin und schreibt:

optisch: leichte Gebrauchtspuren,
Keine PixelFehler auf Display,keine Risse oder starke Kratzen von Gehäuse.

Ich fasse es nicht, manche lernen es einfach nicht. Wollt ihr mal Fotos von mir haben, da kommt es euch hoch! Keine Pixelfehler, tssssss, dafür 500 Schmutzpartikel. Und mit Klebstoff verätzes Plastik ist natürlich auch nicht zerkratzt, klar..... X(

Gruß
Andy

So, hier die Bilder. Dieses Teil bietet er wieder bei eBay als "top" an, ohne Pixelfehler und auf Nachfrage mit dem Account vom Kumpel auch ohne(!) Staub oder Schmutz unter dem Display sowie ohne stärkere Gebrauchsspuren am gehäuse oder Displayrahmen! 8o

Unglaublich....

Oder bin ich zu penibel? ?(

Gruß
Andy

Anhänge

• DSC_0068.jpg
    DSC_0068.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 203
  • DSC_0070.jpg
    DSC_0070.jpg
    173 KB · Aufrufe: 196
  • DSC_0075.jpg
    DSC_0075.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 194
Das finde ich echt hart, das ist ja richtiger Betrug.

Also mir käme so ein Ding nicht unter, nicht in diesem Zustand!
Und die Beschreibung dazu ist ja lachfhaft.

Evtl. sollte man diesen Verkäufer wirklich mal Ebay melden...

> Ist privat verkauf daher kein garantie und kein rückgabe recht

Genau - Garantie braucht er nach EU-Recht auch nicht zu geben.

Somit ist die Gewährleistung gar nicht ausgeschlossen worden - toll!

sorry

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben