X31 klapprig?

X20_R.I.P

New member
Themenstarter
Guten Tag,

ich habe ja nun ein X31 aus der Bucht.
Optisch ist nur das Tastatur Brezel unten links gebrochen -->
Ersatz schon bei TomTech bestellt.

Nur irgendwie rappelt der Akku in seiner Bucht und die rechte untere Ecke lässt sich ein wenig nach Unten biegen.

Insgesammt knarzt das gute Gerät etwas.

Achja wenn ich auf die FN Taste drücke dann rappelt es auch etwas, als würde darunter etwas fehlen.
Habe schon reingeschaut aber nichts feststellen können!

Ist mit meinem neuen Schatz noch alles in Ordnung?

MFG

Also mein x31 ist "bombenfest" da bewegt oder Knart absolut nichts!

Edit: der Akku wackelt bei mir auch, mußte was zwischenlegen.

Meines knarzt auch... welche Schrauben muss ich nachziehen?

Original von X20_R.I.P
Guten Tag,

ich habe ja nun ein X31 aus der Bucht.
Optisch ist nur das Tastatur Brezel unten links gebrochen -->
Ersatz schon bei TomTech bestellt.

Nur irgendwie rappelt der Akku in seiner Bucht und die rechte untere Ecke lässt sich ein wenig nach Unten biegen.

Das ist normal, wenn das Bezel gebrochen ist. Warte ersteinmal ab, und baue das ersatzteil ein. Dann biegt sich die Ecke nicht mehr durch und auch die Tastatur sollte danach straff sitzen.

Gruesse, Torsten.

Also wollte nur melden das ich nun das neue Bezel eingebaut habe und alles wunderbar hält und nichtmehr knarzt!
Nur unter die Tastatur musste ich ein Stück Bierdeckel legen damit die Tastatur nimmer klappert.
Ansonsten alles Super!

Trotzdem lässt es sich meiner Meinung nach nicht leugnen dass die X31 zu den ThinkPads gehören an denen "mal etwas schneller" was abbricht.
Bei mir sind auch schon zwei kleine Risse, und ich gehe normalerweise sehr pfleglich mit meinen ThinkPads um.

Gruß Fabian

Original von DerRoggemann
Trotzdem lässt es sich meiner Meinung nach nicht leugnen dass die X31 zu den ThinkPads gehören an denen "mal etwas schneller" was abbricht.
Bei mir sind auch schon zwei kleine Risse, und ich gehe normalerweise sehr pfleglich mit meinen ThinkPads um.

Gruß Fabian

Wenn ich die Zeit haette, waeren die "Sollbruchstellen" von mir bereits mit Metall/Glasfasereinlage und entsprechendem Kleber preventive verarztet worden.

Gruesse, Torsten.

Original von DerRoggemann

Gruß Fabian

Kann ich so nicht bestätigen. ich musste zwar auch den Akku mit einem kleinen Papierstreifen erweitern und unter die Tastaturecken li. und re. jeweils ne Ecke von nem Heftstreifen klemmen, aber brechen tut da nichts. ich behandels zwar auch pfleglich, aber nicht wie ein rohes Ei.
Da macht mir das X21 einen nicht ganz so robusten Eindruck.

Also ich hoffe mal das alles nun lange hält...möchte gern ein Notebook länger als 1 1/2 Jahre benutzen....
Naja war ja selber schuld....

N´abend,
Original von X20_R.I.P
Also ich hoffe mal das alles nun lange hält...möchte gern ein Notebook länger als 1 1/2 Jahre benutzen...
wo ist das Problem?
Du musst nur Dein Auto verkaufen :D

Viele Gruesse
Wolle

Oder ein Cabriolet und das Dach dann immer offenlassen.

Ich wünsch dir viel Glück mit dem X31, möget ihr eine lange, wundervolle Zeit miteinander haben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben