X6x Tablet X31 in IBM Thinkpad dockingstation- DVI anschließen

Technicus

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe meinen tft mit DVI Anschluss an die Dockingstation (DVI) angeschlossen aber sehe kein Bild.
Da das Notebook nur einen VGA Anschluss hat hab ich mich gefragt ob das überhaupt möglich ist. Also ob das x31 überhaupt DVI unterstützt.
Geht das oder habe ich etwas falsch gemacht? Muss ich irgendwo noch den Ausgang wählen oder irgendwie den tft ansprechen? Brauch ich einen weiteren Treiber?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke in Voraus.

das X31 hat eine ATI Radeon 7000, iirc dann geht das DVI ab der 7500 am Portreplikator 2; ein T41 sollte also mit dem Portreplikator 2 DVI können; bei einem von mir mit der Radeon 9000 aufgerüsteten T40 ging jedenfalls DVI

Also ob das x31 überhaupt DVI unterstützt.

Nein das X31 kann definitv kein DVI, aber mit einem gutem VGA Kabel bekommt man auch bei 1920x1200 Pixel auf einem 24 Zoll ein gutes Bild (selbst getestet).
Das T42 mit der ATI 7500 kann DVI aber eher schlecht als recht, hier würde ich auch eher zum VGA Kabel greifen.

@HitTheCow auf der doc steht Type:74P6733 vielleicht hilfts. sry aber kenn mich da einfach noch nicht gut genug aus.
@PeterWa hab nachgeschaut. steht leider nur:Ati Mobility Radeon AGP 0x4c59

@asc kann ich dann einfach mein dvi stecker nehmen und ein vga adapter daufstecken und alles is passt?
oder muss ich nochwas beachten?

thx

die X31 haben die Radeon 7000 und damit definitiv kein DVI auf dem Ausgang; VGA-Adapter drauf und ok

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben