X31 Hardware Maintenance Manual / HD aufrüsten

kubia

Member
Themenstarter
Hallo,

ich wollte die HD von meinem X31 aufrüsten und hätte zwei Fragen:

1. Das Hardware Maintenance Manual ist auf der Lenovo-Seite nicht mehr verfügbar. Kann mir das evtl. jemand per Mail schicken?
2. Ich bin durch die Typenbezeichnung bei der HD ein wenig verwirrt. Laut Thinkwiki ist dort eine PATA-HD verbaut, jetzt habe ich aber gelesen, dass man eine IDE-HD einbauen kann. Stimmt das?

Vielen Dank und guten Rutsch!

1. Schau mal hier... Link

2. Es passt eine IDE 2,5" Festplatte z.B. die Samsung HM160HC

IDE ist die Schittstelle, PATA ist das Softwareprotokoll zur Datenübertragung ;)

Vielen Dank für die Hilfe mit der HD. Dann kann ich ja morgen mal einkaufen gehen.

Die Links kannte ich schon, aber leider verbergen sich keine Dateien dahinter. Ich komme immer nur zu einem leeren FTP-Verzeichnis.

[quote='kubia',index.php?page=Thread&postID=498046#post498046]Vielen Dank für die Hilfe mit der HD. Dann kann ich ja morgen mal einkaufen gehen.

Die Links kannte ich schon, aber leider verbergen sich keine Dateien dahinter. Ich komme immer nur zu einem leeren FTP-Verzeichnis.[/quote]Geh morgen mal einkaufen... :D , ich hab das HMM auf meinem T42 gespeichert.
Wenn du es noch brauchst, schick ichs dir.

Hy,

eventuell mal nen anderen Browser benutzen...

ich erhalte auf jedem der Links das Passende...!!!

Bimbo-01

eventuell mal nen anderen Browser benutzen...
Ich hab's mit Firefox und IE ausprobiert, hat beides nicht geklappt.

@stefric

Das wäre super. Meine Adresse ist ikubia(at)gmail.com.

Danke an alle für die schnelle und total nette Hilfe! :) Schönen Jahreswechsel!

Habs an deine web.de-Adresse hier aus dem Profil geschickt. Egal - kriegste nochmal!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben