x31 für 270 euro?

Auktion beendet....!!!!

06.04.08 18:17:53 MESZ

Du fragst um 21.16 !!!!

haste Den nun... ????

wenn ja, kann man nicht meckern, zu diesem Preis....

wenn denn dann alles stimmt, was er so schreibt....

Gruss Bimbo-01
 
Gibt ja noch "Angebot an unterlegenen Bieter", vielleicht handelt es sich um diese Option.
 
ja, ich wär so ein unterlegener bieter... :)

meint ihr das mit dem displayschaden ist schlimm?
 
Schau mal in dem Thread auf S. 3, da ist ein Link zu einer Auktion, die deiner verdammt ähnlich ist: "X31 mit 1,3GHz ???"
und der Käufer damals war alles andere als begeistert...
 
Original von Henricus
Schau mal in dem Thread auf S. 3, da ist ein Link zu einer Auktion, die deiner verdammt ähnlich ist: "X31 mit 1,3GHz ???"
und der Käufer damals war alles andere als begeistert...

jep, die beiden Auktionen sind sich zu ähnlich.

Ich hab mal ein paar markante Zeilen rausgesucht, die in beiden Auktionen verkommen; alle enthalten Fehler (Rechtschreib/Flüchtigkeits), sodass bei einer hohen Häufung gleicher Fehler das schon auffällig ist ;)

Intel® Pentium® - Mobile Prozessor Prozessor mit niedrigem Stromverbrauch
-> 'Prozessor' doppelt geschrieben.

Das Notebook funktioniert sehr leise,kaum zu hören.
-> beide Auktionen beschreiben die Lautstärke des X31 (angeblich unabhängig) mit den gleichen Worten
-> zwischen dem Komme nach 'leise' und dem 'kaum' fehlt ein Leerzeichen

RJ45 100/10 Mbit Netzwerk
-> normalerweise heißt es '10/100 Netzwerk', nicht '100/10'

MousePoint (in der Tastatur integriert) mit von IBM
-> das Ding heißt Trackpoint
-> was macht das 'mit' in dem Satz?

Ist privat verkauf daher kein garantie und kein rückgabe recht
-> gleiche Worte
-> es muss 'keine Garantie' heißen
-> weder 'Privatverkauf' noch 'Rückgaberecht' werden getrennt geschrieben


Diese identischen Fehler müssen kein Beweis sein, aber auffällig sind sie schon. Für mich schaut es ganz so aus, also ob die Anbieter identisch sind.

Gruß
Ionn
 
Und der Käufer, der bei dem X31 jetzt wohl abgesprungen ist, hat selber eines in derselben Aufmachung (Tabelle, Fehler) verkauft, Standort übrigens auch Duisburg, Art.nr.: 270200042410.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D.
 
Hy,

erst verkauft der eine nach da, dann der andere nach dort.... !!!!

ich weiss nicht... ????

ich wuerd die Finger davon lassen.....

alles mysterioes.....

Mein Gedanke....

schau in seine Bewertungen... da hat er schon mal nen X31 verkauft.... fuer 361 Euro !!!!

Bimbo-01
 
ja, ich fands auch seltsam, dass er mir schon 1h nach auktionsende das angebot gemacht hat.
Hat wohl den preis mit seinem zweitaccount hochgetrieben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben