[x31] - eins der Gummifüsschen verloren

Gekko2007

New member
Themenstarter
Hallo an alle,

hat jemand eine Idee, woher ich diese Gummifüsschen günstig bekomme. Ich war in Berlin in zwei Lenovo-Shops und die kamen überhaupt nicht klar. Offensichtlich handelt es sich nicht um ein Standardersatzteil.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Gekko

Moin,

ein Bekannter hat mir mal ein Verschnittstück eine solchen Riffelgummimatte geschenkt.
Daraus kann man prima Füße basteln. Alternativ geht auch irgend etwas ander aus Gummi oder Plastik.
Kleben tue ich meist mit Sekundenkleber oder Doppelklebeband.

Klaus

@Gekko2007
Gib mir per PN deine Adresse dann schicke ich dir 2 Gummifüsse, die sind zwar von einem TP600 die kannst du aber zurechtschneiden.

Richo

Sekundenkleber ist meiner Meinung zu spröde, hält zwar, aber Kleber die eine gewisse Viskosität besitzen, zum Beispiel Uhu-Hart, sind zuverlässiger.

Hallo, Ich würde Heisskleber (zumindest als Übergangslösung) nehmen. Solange er noch viskos ist,einfach das X31 auf den Tisch stellen und man hat einen perfekten Stand.Außerdem läßt sich Heißkleber rückstandsfrei wieder entfernen,ist aber leider optisch nicht so der Bringer. Gruss Uwe

Kleiner Tipp am Rande:
Jedem D-Link Tischgerät (Router, Switch, AP...) liegt ein Satz von vier Gummifüßen bei. Folie abziehen - Aufkleben. ggf. vorher mit einem Tapeziermesser halbieren.
Aber bitte: paarweise austauschen.

.

Die Füße fehlen -zumindest am Akku- in aller Regel, hab selten ein second-hand X-31/2 mit Gummis gesehen. Mit welchem Kleber und vor allem mit wie viel die wohl werksseitig angebracht werden ?(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben