x31 Displaydeckel

twisted mind

New member
Themenstarter
Moin,

ungewohnte Umgebung... :P Ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Posting hier nicht gleich unbeliebt!

Passt der 67P1413 Displaydeckel und der Innenrahmen vom x30 mit WLAN auch auf ein x31 Modell?
Was bedeutet 10th aniversary model? Ist das ein "Klavierlackdeckel"? Oder lügt Google?

Anhang anzeigen 7034

Löcher...! :rolleyes:

Wenn das noch keiner probiert hat, langt auch die Info ob der "normale" Deckel von x30 "mit" auf den x31 "mit" passt!

Das es unmöglich sein wird, ein graviertes Schanier zu bekommen ist schon klar, but who cares?

Klaus

Hi,

unter X3 ist alles austauschbar. Also alles vom X30 Display passt ins X31 Display und umgekehrt. Nur das Mobo und die Unterschale vom X30 unterscheidet sich leicht zu der des X31, da dort ein par Sachen anders sind.

Gruß

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=397697#post397697]Hi,
unter X3 ist alles austauschbar. Also alles vom X30 Display passt ins X31 Display und umgekehrt.[/quote]

Einspruch! Der X30-Inverter (drei LEDs und Kontakt für Bluetooth-Knopf) paßt nur mit dem X30-Displaykabel zusammen, ebenso der X31-Inverter (vier LEDs) mit dem X31-Displaykabel.

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=397696#post397696]Was bedeutet 10th aniversary model? Ist das ein "Klavierlackdeckel"? Oder lügt Google?

Anhang anzeigen 7034
[/quote]

[quote='vorlaeufig',index.php?page=Thread&postID=397701#post397701]
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=397697#post397697]Hi,
unter X3 ist alles austauschbar. Also alles vom X30 Display passt ins X31 Display und umgekehrt.[/quote]
Einspruch! Der X30-Inverter (drei LEDs und Kontakt für Bluetooth-Knopf) paßt nur mit dem X30-Displaykabel zusammen, ebenso der X31-Inverter (vier LEDs) mit dem X31-Displaykabel.[/quote]Ich dacht, dass das auch kompatibel wäre. Aber das X30 Displaykabel geht auch ins X31, oder ?

Gruß

Was für eine Quelle ist das denn mit dem "10th aniversary"? Das muss anniversary heißen, hat ja schließlich nix mit Anus, sondern
mit Annum zu tun :D .

Moin Henricus,

hast Recht! Das "kleine" habe ich auch... :D Quelle Screenshot HMM/IBM. Auf der Webseite (Link) ist es richtig.

Klaus

P.S.: Das ganz oben ist doch ein x3x, oder? Der T30 mit der abben`Ecke hat die Anschlüsse anders...S30 ist`s auch nicht, sage ich mal so...

tp0402.jpg

Klaus

Genau, das S30 hat "Flügel" an den Seiten, und das T30 hat gar keine abstehenden Ohren ;) .

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben