X31 bei eBay inkl. Dock

ist ein gutes Angebot für den preis und die Ausstattung und mit dock

canon

ja, dachte ich auch. Und da der Anbieter ja gewerblich ist sollte auch eine Rückgabe bei nichtgefallen kein Problem darstellen. Ich dachte ich poste das hier mal, weil X31 doch immer gerne gesucht werden...

Martin (nein, ich habe nichts mit dem Anbieter der Books zu tun)

hmm,

ja ist ein gutes Angebot. Aber ohne Dock - Text genau lesen - Aufpreis mit Dock plus 40 Euro.

Gruß

Oh, du hast recht!! das habe ich tatsächlich überlesen in meiner Euphorie. Aber zum glück lässt sich ein OS ja beim X31 ja über ein am USB Port angeschlossenes CD-ROM installieren, so hab ich es jedenfalls bei meinem derzeitigen Book gemacht. Schade, ich hoffte tatsächlich eine Docking-Station dazu zu bekommen :-/
Na, mal gucken, was da kommt. Vielleicht iat das Book ja in so überragendem Zustand dass ein zurückschicken nicht in Frage kommt.
Das soll dann nämlich mein Linux-Experiment werden.
Hat jemand von euch Ubuntu auf dem X31 laufen?

gruss, skippa

Ich kann bei der Gelegenheit den Händler empfehlen, der aktuell X40er 2371-PG2 im 5er Pack für je 455.- raushaut. Es sind Leasingrückläufer mit Dock/DVD. Meins ist in hervorragendem Zustand und der Akku hat 16 Zyklen :)
Bis auf ein kleines Wölkchen sieht das TP aus wie neu. Der Händler ist sehr nett und hilfsbereit. Und nein - ich bin nicht mit ihm verwandt.

Verschoben in Kaufentscheidung, da es wohl eher wenig mit Problemen bei der X-Serie zu tun hat... :rolleyes:

hajowito

Hallo
Nein, ich meine den hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300189893713

Heute ist das Book angeleifert worden.
Es ist in gebrauchtem Zustand mit diversen Gehäuse-Macken an den Ecken, Display hat eine winzige "Macke", die aber kaum zu sehen ist. Witzigerweise ist trotz gegenteiliger Artikelbschreibung die Dockingstation mit Laufwerk dabei, so dass ich das gerät behalten werde. Das Book funktioniert soweit einwandfrei, keine Pixelfehler, Scharniere schön stramm, ausländische Tastatur ohne Umlaute, Win-XP Aufkleber auf der Unterseite, Kubuntu auf der Festplatte.

gruss, Martin

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben