x31 Akkufrage!

core

New member
Themenstarter
Hi,

Suche nen gute Akku für ein x31.
Wollte mal wissen wo ich sowas beziehen kann und welche Akkus ihr mir empfehlen würdet. Scheint da ja große Unterschiede zu geben.

mfg Dennis

Ich habe heute gerade einen bekommen für mein X30. Hatte den bei Schmidt-Versand bestellt (40 Euro Kosten, dazu dann fünf Euro Versand). Es ist ein 4400mAh-Akku.
Passt gut (hatte schon welche, die nicht passten oder wackelten). Die Gummi-Füße scheinen nicht sonderlich fest, einer ist mir gleich abgeflogen, mal sehen, wie das in Zukunft ist.
Der Akku hatte nach der ersten Ladung sofort seine 47520mWh (oder so) laut Kernel.
Billiger bekommt man die Akkus kaum und ich habe vom Händler schon mehrere male positiv hier im Forum gelesen, daher dort bestellt. War zwar teilweise ein seltsamer Shop, aber lief alles problemlos.

Akku x 31

Hallo,
hab auch je einen Akku von Schmidt Versand für mein X 20 und meinen X 31
bestellt.
Versand war recht zügig, Akkus passten, keiner wackelte.
Beim Aku für X 31 fiel zwar auch gleich der Gummipuffer ab, aber mit einem guten Kleber ist das wohl kein Problem.
Ladekapazität ist bei beiden Akkus gut ( X 20 ca. 6 Zyklen, X 31 ca. 4 Zyklen )

Schmidt Versand kann ich empfehlen, hatte für einen T 41 auch mal dort bestellt.

Gruß Andreas

RE: Akku x 31

Original von Andreas45
Schmidt Versand kann ich empfehlen, hatte für einen T 41 auch mal dort bestellt.

Da schließe ich mich an, ich habe einen Akku für X30/31 und einen anderen für mein A22p dort bestellt, beide haben prima funktioniert (und auch gepasst).

Gruß, maculae

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben