X31 Akku mit Schräger Fläche

schnakenhals

New member
Themenstarter
Hallo,
gibt es fü das X31 einen erhöhten Akku, so daß das X31 nicht flach sondern schräg auf dem Tisch aufliegt ?
Da ich sonst zur besseren Wärme Abfuhr immer ein Buch unterlege.
Grüße
Schnake

Undervolten, dann entsteht deutlich weniger Wärme (bei mir ist der Lüfter nie an).
Da gäbe es dann noch den Unterschnallakku, der ähnlich normaler Tastaturen eine Vorrichtung zum Ausklappen unten dran hat und damit das Gerät angenehm schräg stellt (aber auch einen Großteil der Unterseite bedeckt und damit die Wärmeabfuhr auch nicht wirklich begünstigt).

akku1.jpg

2307656905_7a8f14e55b.jpg

extended Akku bringt das automatisch mit sich ... hätte da einen im angebot (siehe signatur x31)

...aber der Akku beim X31 ist doch vorn unter der Handballenauflage!?
Das würde ich beim Tippen als kontraproduktiv empfinden... :wacko:

der extended ist ja ein zusatzakku, der in die ultrabase halterung "geklickt" wird - der ist also dann hinten höher#

edith meint, das wäre oben auf dem bild fein zu sehen

Ah jo - aber dann käme wieder dieser Effekt zum Tragen:
[quote='sylence',index.php?page=Thread&postID=648593#post648593]Da gäbe es dann noch den Unterschnallakku, der ähnlich normaler Tastaturen eine Vorrichtung zum Ausklappen unten dran hat und damit das Gerät angenehm schräg stellt (aber auch einen Großteil der Unterseite bedeckt und damit die Wärmeabfuhr auch nicht wirklich begünstigt). [/quote]

Danke für eure Hilfestellung, doch leider nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Das ideale wären ja zwei integrierte Klappfüße im X31 Gehäuse :love:
Grüße
Schnake

Hy,

Ich habe mir fuer nen X4x nen defekten extended Akku gekauft, die Zellen entfernt und somit eine schraege Unterlage gefunden, die Ich bei Bedarf unterschnallen kann...

das Teil wiegt sowenig, das faellt kaum auf...

damit steht das X4x nun etwas erhoeht und schraeger, is ein besseres Tippgefuehl wie vorher... und es bekommt mehr Luft von unten, sprich, die warme Luft kann nach unten hin abgleiten..

wenns um schraeg und Akkuleistung geht, geht kein Weg am extended Akku vorbei.... siehe Bilder

Gruss Bimbo-01

Und wenn es um Schräge wg. Schreibkomfort ohne Akkuleistung geht, führt kein Weg am PortReplicator vorbei.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben