X31 9 Zellen Akku 6600mah

nifel

New member
Registriert
1 Nov. 2007
Beiträge
33
Hi, gibt es einen 6600mah Akku für das x31, welcher nicht vorne hervorsteht?
Zur Zeit habe ih einen, welcher dies tut, aber ich wollte mich umschauen, ob es nicht so einen evt. gibt.
Dann habe ich das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Akku-fuer-IBM-Th...kparms=72:445|39:1|65:12&_trksid=p3286.c0.m14
Aber leider kann ich mir nicht sicher sein, ob es nicht der selbe ist, den ich schon besitze.
Als ich dort angefragt hatte, meinte der er habe die Abmessungen, des originalen 9Zellen Akkus, aber einen solchen gibt es ja nicht.
Hat jemand von euch Ahnung, ob es solch einen gibt?
 
der im link ist nicht original ibm ware.
für x31 gibbets 2 akkus: den ordinären, normalen (6-cell, wenn ich mich nicht täusche) und den grossen unterschnallakku. ob in der ultrabase der ubay2000-akku unterstützt wird, weiss ich leider nicht.
 
gab doch schonmal nen thread dazu. musste mal suchen, da waren auch bilder am start^^
 
Ich weiß, dass das keine originale ibm Ware ist.
Ich frage mich nur, ob es der unten hervorstehende, welcher mich nicht interessiert ist, weil ich den schon hab, sondern ist das ein Anderer mit 9 Zellen? Gibt es überhaupt welche für das x31 mit 9 Zellen und normaler größe?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben