X301: Welche Dockingstation gibt es für die X301?

pijatida

New member
Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen ob (und wenn ja welche) es eine Dockingstations für das X301 gibt? Auf der Lenovo seite sind soviele aber da steht nicht für welches Model.

Gruß
pijatida

Naja, im Grunde musst Du das X301 nur mit dem Displayport und dem Monitor verbinden, und eien USB Anschluss mit einem(r) Keyboard/Mouse ... mehr macht die einfache Dock ja auch net.

So ein Komfortgewinn ist ne Dock nu auch wieder net finde ich.

Grüße

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=707551#post707551]Naja, im Grunde musst Du das X301 nur mit dem Displayport und dem Monitor verbinden, und eien USB Anschluss mit einem(r) Keyboard/Mouse ... mehr macht die einfache Dock ja auch net.

So ein Komfortgewinn ist ne Dock nu auch wieder net finde ich.[/quote]
Diesselbe lahme Argumentation wie von den Apple-Jüngern, wenn sie ihre "Business"-MacBooksPros verteidigen müssen :D

Ohne Dock könnte ich nicht leben, Leute ...

Morgens: *klack klack* T400 wird aus der Dock genommen, in Sleeve gesteckt und danach in den Rucksack gepackt (worin sich schon ein Zweitnetzteil befindet)
Abends: *klack klack* T400 wird aus dem Rucksack in die Dock gesteckt, kein sonstiges Pipapo!

Früher bei meinem T61 musste ich immer ein paar Minuten für folgende Aktivitäten opfern:
- Netzteil aus Rucksack nehmen, entwickeln (ja! ich wickle die Dinger immer platzökonomisch auf!) und einstöpseln
- VGA Kabel an das Book anstecken und festschrauben
- USB Kabel für Wireless Tastatur / Maus anstöpseln
- RJ 45 Kabel für Ethernet anstöpseln

Finde ne Dockingstation ist für die Leute, die's brauchen, ein enormer Komforgewinn. Nicht mehr dieses Gefrickele :pinch:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben