X3xx (X300, 301) X301 Originales Laufwerk?

Akira

Well-known member
Themenstarter
Tach,

Ich such grade das DVD Laufwerk für mein neues X301, dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.ebay.com/itm/New-7mm-Sli...=US_CD_DVD_Blu_Ray_Drives&hash=item46050010da

Handelt es sich hierbei um ein Originales von Lenovo? Der Preis ist verdächtig niedrig, aus DE gibt es zur Zeit nur ein Angebot für 50€.

Auf den Bildern ist keine FRU oder ein Lenovo Schriftzug oder sonst was zu sehen.

An alle X300/X301 Besitzer, sieht euer Laufwerk auch so aus? Kann ich hier bedenkenlos zuschlagen?

Nein, auf dem Laufwerk steht HP. Ist also ein von HP gelabeltes Laufwerk, das vermutlich auch eine falsche Blende hat.

OK Danke, hat mich schon gewundert zu dem Preis.:thumbup:

Dann wird es vorerst wohl doch nur ein Travel Cover.:rolleyes:

Wenn man diesem Amazon Verkaufsangebot trauen kann,passt das LW zu mehreren NBs . Somit dürfte es passen,wird allerdings (Wie von CMaster angemerkt) wohl nicht unbedingt die passende Blende haben .Gruss Uwe
P.S.:Bevor Du dir ein Travelcover für € 8-10 zulegst,würde ich das angebotene LW austesten (Hat doch eventuell einen deutlichen Mehrwert :D).

P.P.S.: Bei einem Preis von ca € 21 hast Du noch nicht einmal Probleme mit dem Zoll,da unter der Freigrenze von € 23 !

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte original sein. Der Händler verkauft auch sonst nur originale, aus ThinkPads entnommene Teile.

Danke nochmals.:)

Preislich komme ich nicht besser davon oder?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben