X301 . Intel MHD4500 original Inteltreiber installieren?

Nukular

New member
Themenstarter
Hallo,
hatte mir von der Intel Seite den neuesten Treiber für die MHD4500 runtergeladen da in den Changelogs die Implementierung von OpenGL 2.0 aufgeführt wurde und ich hoffe verschiedene Darstellungsfehler unter Catia V5 damit zu beseitigen.
Die Treiberinstallation wird aber mit dem Hinweis verweigert, man solle den herstellerspezifischen Treiber benutzen. Ich will aber keine 2 Jahre warten bis Lenovo sich mal bequemt den Treiber zu aktualisieren.
Meine Frage also: Gibt es eine Möglichkeit den original Treiber mit einem Trick zu installieren? Bei ATI oder Nvidia Treibern soll das ja auch funktionieren.
Vielen Dank.

Das ist ja lustig?
Bei mir gehen die "original" Intel Treiber von intel.com ohne einen einzigen Hinweis oder Fehler zu installieren.

Hö?

Hast Du eine MHD4500 ? Da ist ja merkwürdig ... was soll das dann?

Ich habe mich auch schon gewundert, bei einer dedizierten Grafikkarte hätte ich das ja noch verstanden.
Anhang anzeigen 12381

Anhang anzeigen 12382

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 10
  • 2.JPG
    2.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 7
es gibt ja verschiedene treiber bei intel,
oft wird beim .exe irgendwas überprüft, wird ein OEM produkt "erspäht" will intel dass man sie beim hersteller der kiste die treiber holt.

beim treiber für entwickler, den man manuel installieren muss geht es ohne problem.
der treiber und die software sind hierfür einzeln in dem packet so das man nur den treiber installieren kann.

greeTz lyvi

Danke Lyvi für den Hinweis .... das werde ich gleich mal ausprobieren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben