X301 fast geschenkt!

Na, der Preis für das X200 ist auch nicht ohne. Wie machen die das bloß?

LG Hogan

Mist!
Wollte mir gerade ein x 200 zusammenstellen,da seh ich das die mich als Kunden gar nicht wollen.
Ich bin fast Rentner da lohnt ein Studienbeginn nicht mehr.

Warum gibt es denn in der Schweiz und in Österreich solche Hammer Angebote und bei uns nicht?

Ich habe im XPS Forum einen Schweizer den Kauf eines x 200 empfohlen und mich nach dem Preis erkundigt.Der Lag bei 1750 CHF das sind 1105 Euro.
Die Ausstattung sah wie folgt aus:

Lenovo ThinkPad X200 Intel Core 2 Duo P8400 2.26GHz, 1x2GB RAM, 250GB HDD, 12.1" WXGA (1280x800), kein opt. Laufwerk, Intel GMA 4500MHD (bis zu 384MB shared), Gigabit LAN, Modem, Bluetooth, 3 x USB 2.0, 1.3 MP Webcam, Fingerprint, Windows Vista Business 32

Ich denke mal das wäre in Deutschland unter 1500 Euro schlecht zu bekommen.
Kommt wohl einfach auf die Menge an die man kaufen und wieder verkaufen kann.Ist ja eigentlich auch logisch,die Herstellungskosten dürften schon
eher vernachlässigbar sein.Bei einem Händlereinkauf von 1000 Euro dürften 500 Euro Bruttospanne realisierbar sein.Wer jetzt labert das das nicht geht der hat keine Ahnung.Selbst ich habe um 55% vor Gewerbesteuer(nach Löhnen und den ganzen Kosten drumherum)gehtauch gar nicht anders,da sonst nix übrig bleibt.
Wenn die Deutschen für Ihr TP einen Schweinepreis bereit sind hinzulegen,dann verlangt der Händler den auch.
Aber die 890 Euro von der verlinkten Seite sind schon ein Hammer,da würde ich keine Sekunde zögern,obwohl mir mein gepimtes x60t eigentlich reicht.

Das interessante ist, bei den normalen Endkundenpreisen sind die Österreicher nicht billiger als die Deutschen. Nur diese Studentenangebote stechen deutlich hervor.
Zu diesem preis würde ich das x301 wahrscheinlich direkt einpacken. :P

Stimmt,für 1700 Euro kriegt man das hier nicht.
Ich höre lieber auf,meine Angetraute kann den Namen Think Pad schon nicht mehr hören.
Und ich brauche die,welche ich haben will nun wirklich nicht auch noch.

Das würde soweit ich sehe nicht viel helfen..
soweit ich verstanden habe :
a) müsste dieser zusätzlich noch an einer teilnehmenden Uni sein
b) pro Verkaufsfenster maximal ein notebook

aber wirklich ein top angebot

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=448295#post448295]is denn hier kein student aus österreich ? über den könnte man kaufen[/quote]

Ohja, ich :D .

mm

mal eine allgemeine frage zu dem thema:

wenn ein befreundeter student auf seinen namen ein notebook aus leher&forschung kauft und es anschließend an mich (kein student mehr) verkauft, entstehen mir dadurch irgendwelche nachteile, zb hinsichtlich garantie? oder ist die garantie einzig auf die seriennummer bezogen?

nein, ist kein Problem! Auch nicht mit der Garantie, da diese ausschließlich über die Seriennr. läuft.

danke deeptrancer, vielleicht kann ich dann bald mein erstes review hier zum besten geben:)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben