X301 B-Ware von Luxnote für 200€

anhazi

Active member
Hallo,

nachdem ich hier im Forum viel negatives über den Händler Luxnote gelesen habe, möchte ich hier mal ein positives Feedback abgeben.

Heute ist mein X301 (B-Ware) das ich bei der Firma Luxnote für 200€ erworben hatte angekommen.
Auf Grund von nicht gerade positiven Erfahrungen die ich hier im Forum gelesen hatte, war ich mir doch etwas verunsichert,
aber da ja die Möglichkeit der Rücksendung bestand, habe ich es dann mal gewagt.

Nach dem Auspacken war ich über den guten äußeren Zustand des Gerätes überrascht.
Bis auf einen Riss im Displaybezel waren keine Brüche oder Risse an dem Gerät vorhanden und auch ansonsten ist der Zustand gut.
Ich habe auch schon TPs erworben als A-Ware, die weitaus schlechter waren.

Nach dem booten stellte ich im BIOS fest, dass ich ein Gerät mit 1.6GHz. anstatt der 1.4GHz. bekommen habe, was auch als positiv zu sehen ist.
Habe nun den Speicher(2 GB) durch 8 GB(2x4GB) , die aus dem MAC meines Sohnes stammten ersetzt und eine 64GB SSD eingebaut.
Ein neues DVD-LW habe ich bereits für 20€ geordert und dann ist mein neues x301 komplett.

Werde nun Win 7 64bit installieren und mich an meinem neuen Thinkpad erfreuen.

Glückwunsch, hab bei meinem 200€ Luxnote X301 ebenfalls eine gute Erfahrung gemacht. Bei der 1,6er CPU hattest du echt Glück!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben