X300 (vs. MacBook) Review - Tom's Hardware

Phil42

New member
Ich muss sagen...das ist das beste Review, das ich bisher gelesen habe...schön objektiv und sachlich. Beschreibt meiner Meinung nach außerdem das ganze sehr gut.

Das Einzige, was mich gewundert hat waren die 4,5h mit WWAN...nicht schlecht vorallem bei Stufe7 Display. Muss ich ma genauer testen ^^

Und natürlich der erste Kommentar: Aber es ist hässlich...In echt sieht das X300 einfach nur schlicht elegant aus. Es ist nicht so ein Protzgegenstand, der im Mittelpunkt stehen muss.
 

viscid

New member
Themenstarter
Im Zusammenhang mit erstgenanntem Link bin ich auch auf einen etwas älteren (mir aber noch nicht so bekannten) Bericht zum X300 geraten:

http://www.tomshardware.com/reviews/lenovo-x300-macbook,1917-2.html

Hier fand ich vor allem die Art und Weise interessant wie Intel die CPU-Mechanismen anwendet um Strom zu sparen (1.6GHz mit "Idlecycles"). Interessant wäre ob man den 1.6er Modus auch nutzen könnte ohne die CPU zu "veralbern" ;)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben