x300 und F3507g (FRU:43Y6479) geht nicht?!

user0815

New member
Themenstarter
Habe die Karte eben in mein x300 eingebaut, allerding wird die Karte nicht erkannt.
Bringt eventuell ein Bios Update was? Oder geht die Karte wirklich nicht im x300?

gibt es auch eine 'sanfte' Methode?
bios hack kommt für mich gar nicht in Frage.

Das Abkleben von Pin20 eventuell schon, ist tesafilm denn ein geeigneter Isolator für sowas?

Soweit ich weiß , funktioniert nur die BIOS-Methode inkl. abkleben des Pins. Wenn Du die Karte wieder los werden willst, ich würde sie nehmen. :)

Hi

es gibt einen im englischen Forum (link weiter oben innem Post von mir) bei dem funzt die Karte ohne BIOS-Hack.

Zum Isolator Tesafilm: Das was du auf dem Bild von mir siehst ist Tesafilm und die Karte funktioniert.
Gruß

Hallo,

da ich mir auch die F3507g für mein x300 besorgt hatte stand ich vor selbigem Problem.

Ich habe wie im englischen Forum beschreiben den PIN 20 abgeklebt und dann diesen Treiber installier und siehe da es läuft :)

Gruß

staubi

hab die karte in meinem x301 (von werk aus eingebaut) und jetzt sagt ihr mir, dass ich die abkleben muss oder hacken muss?

mein bruder hat die karte in seinem t400 und dort müsste ich den scheiß ebenso machen!?

Soweit ich weiß sollte die Karte im x301 ohne Probleme laufen?

Das Problem besteht nur mit dem x300, weil das eigentlich mit Sierra Karten ausgeliefert wurde.

staubi' schrieb:
Soweit ich weiß sollte die Karte im x301 ohne Probleme laufen?
dann sag mir doch mal bitte, wie ich das mache?

will das nicht über access connections laufen lassen!!!!

idealerweise mache ich das über eine windows-modem verbindung (ohne das installieren von zusatzsoftware)

habe hier und im internet jeden sch.... dazu gelesen, aber keine lösung!

gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben