[X300] Gehäuse für DVD Laufwerk

Florian R.

New member
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
22
Hallo,
ist es möglich das Laufwerk des X300 extern in einem Gehäuse zu betreiben? Ich benötige es zwar nur selten, aber es wär nervig jedesmal zum Schraubenzieher greifen zu müssen...

Danke,
Florian
 

Phil42

New member
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
1.782
Ich kenne kein Gehäuse dafür, aber vielleicht kommt noch eins.
 

ricekin

New member
Registriert
26 Feb. 2008
Beiträge
93
wenn du planst es über usb anzuschließen, kauf doch einfach ein neues. macht bei dem kaufpreis des x300 den braten auch nicht mehr fett :)
 

Florian R.

New member
Themenstarter
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
22
Ok, danke.
Habe noch ein altes Laufwerk, welches ich dann wohl erstmal in ein ein Gehäuse packen werde.
 

manupulator

Member
Registriert
14 Sep. 2008
Beiträge
64
gibt es mittlerweile ein gehäuse für das x30* dvd-laufwerk? ich konnte leider nichts finden.

(alternativ: verliere ich meine garantie, wenn ich das laufwerk einzeln verkaufe?)
 

Nukular

New member
Registriert
20 Nov. 2008
Beiträge
602
Auf alle Fälle wäre es eine gute Idee soetwas als Zubehör anzubieten.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben