X300 für 1299 Euro

Wobei man aber beachten muss, dass der Test beinahe ohne Overhead auf Multicore-Cpus läuft. Wenn man eine Cpu lastige Anwendung hat, die nur einen Kern benutzt sollte der Pentium M vorne liegen.

Gruß

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=459011#post459011][quote='Eckoman',index.php?page=Thread&postID=458971#post458971]X300/X301 schön und gut, aber stören sich hier tatsächlich so wenige an der quasi nicht vorhandenen Dockingmöglichkeit?[/quote]

Du sprichst genau den Grund an, weshalb ich mir nie ernsthaft Gedanken um die Anschaffung eines X300/301 gemacht habe. Für mich ist der Dockingport absolut unverzichtbar.[/quote]
Für mich ebenso, aber es scheint ja tatsächlich Leute zu geben die ausschließlich den Laptop Monitor nutzen ;)

...ich überleg mir eines zu holen und wieder ohne Multiburner zu verkaufen. Ich habe mir ein Exemplar mit zwei Akkus aber ohne optisches Lafwerk gekauft. Wäre nur die Frag für was man das teil ohne Laufwerk, aber mit Bay-Akku wieder los werden würde.

Gruß

Ich vermute, dass es dich nicht billiger kommt als wenn du das (zugegeben recht teure) Laufwerk einzeln kaufst.

Ich denke, dass ich da nicht 400 Euro runter müsste. Für knapp 1100 sollte es da weg gehen.

Gruß

P.S. ich habe ein passendes Laufwerk von Toshiba (leider silbernes Bezel]. Für die Farbe des Bezel würde ich halt keinen dreistelligen Betrag ausgeben. Falls jemand Interesse hat, würde ich das Toshiba-Laufwerk auch für 85 Euro inkl. verkaufen.

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=460373#post460373]Jetzt kosten sie sogar nur mehr 1259 Euro.

Auch X61t haben sie im Angebot (50 Stück) um 999.-
[/quote]

Den 20,-€ Gutschein nicht vergessen: W4NB08

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=460425#post460425]Ich denke, dass ich da nicht 400 Euro runter müsste. Für knapp 1100 sollte es da weg gehen.

Gruß

P.S. ich habe ein passendes Laufwerk von Toshiba (leider silbernes Bezel]. Für die Farbe des Bezel würde ich halt keinen dreistelligen Betrag ausgeben. Falls jemand Interesse hat, würde ich das Toshiba-Laufwerk auch für 85 Euro inkl. verkaufen.[/quote]
Du hast ein passendes Laufwerk und überlegst dir so ein sinnloses Hin- und Hergekaufe? 8|
Einfach einbauen und freuen, dass es läuft ^^
Oder mal es einfach an, wenns dich so sehr stört, mein Gott ... :)

... es ist nicht nur das Bezel. Das Laufwerk funktioniert im Betrieb, lässt sich aber nicht booten, da es offenbar als slave und nicht als Master gejumpert ist. das interne Laufwerk ist für mich gerade wegen des Bootens interssant (BIOS-Updates, Live-CD-s usw.) interessant. Um mal was aufzuspielen reicht mir auch mein externes freecom. Bei einem Ersatzteilpreis von ca. 400 Euro würde sich das hin-und-her schon lohnen.

Gruß
Volker

[quote='traveller',index.php?page=Thread&postID=458968#post458968] Zitat von »alexandersp«
Geht auch billiger :=)
http://www.oweta.de/Home/mode=article/art_nr=TD006174
Wobei ich nicht erkennen kann, was der Unterschied zwischen den Modellen ist.
Ist das ein seriöser Verkäufer? Höre den Namen heute zum ersten mal...[/quote]

Hat zufällig jemand ein X300 bei OWETA bestellt und auch bekommen?

Gruß
Andy

P.S. Bitte auch melden wenn Ihr es bestellt und so wie ich nicht bekommen habt ;)

So mein erster Beitrag,
Ich hab ein X300 N1214GE bei Oweta bestellt, und auf Nachfrage zum Bestellstatus eine e-mail erhalten:

"Hallo die Lieferung ist leider frühestens erst Ende der kommenden Woche darstellbar. Wir bitten Sie um etwas Geduld !Sie behalten natürlich den günstigeren Preis !"
Ich bin ja mal gespannt, 8o

PS: Ich habs für 1152,92€ bestellt

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo zusammen,[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']auch mein erster Beitrag.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich hatte letzte Woche versucht das X300 (N1214GE) zu bestellen, allerdings nicht bei Oweta.[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']War aber ähnlich billig…glaube 1169,00 Euro. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mir wurde dann aber postwendend eine Stornierung geschickt, da sich [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']im Shopsystem ein Fehler eingeschlichen hätte. Da war dieser Händler wohl nicht alleine, da es das X300 unter anderem [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']bei Quelle online und T-Systems von Montag abend bis Dienstag mittag letzte Woche für unter 1200 Euro gab. [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dann fiel der Fehler wohl auf und die Preise wurden wieder auf das jetzt aktuelle Niveau gehoben.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Na ja, ich hab dann letzten Sonntag abend für 1239,00 Euro das X300 (N1117GE) bei notebooksbilliger.de bestellt und [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']gestern auch geliefert bekommen. Mir gefällt diese Konfiguration durch den dünneren 3 Zellen-Akku sowieso besser.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Meine anderen privaten Rechner waren bislang immer von Apple. Da mir deren Gebaren und Produktportfolio aber aktuell [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']nicht gefällt, bin ich jetzt bei der Neuanschaffung eines Notebooks zu Lenovo gewechselt[/font].

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben