[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo zusammen,[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']auch mein erster Beitrag.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich hatte letzte Woche versucht das X300 (N1214GE) zu bestellen, allerdings nicht bei Oweta.[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']War aber ähnlich billig…glaube 1169,00 Euro. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mir wurde dann aber postwendend eine Stornierung geschickt, da sich [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']im Shopsystem ein Fehler eingeschlichen hätte. Da war dieser Händler wohl nicht alleine, da es das X300 unter anderem [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']bei Quelle online und T-Systems von Montag abend bis Dienstag mittag letzte Woche für unter 1200 Euro gab. [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dann fiel der Fehler wohl auf und die Preise wurden wieder auf das jetzt aktuelle Niveau gehoben.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Na ja, ich hab dann letzten Sonntag abend für 1239,00 Euro das X300 (N1117GE) bei notebooksbilliger.de bestellt und [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']gestern auch geliefert bekommen. Mir gefällt diese Konfiguration durch den dünneren 3 Zellen-Akku sowieso besser.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Meine anderen privaten Rechner waren bislang immer von Apple. Da mir deren Gebaren und Produktportfolio aber aktuell [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']nicht gefällt, bin ich jetzt bei der Neuanschaffung eines Notebooks zu Lenovo gewechselt[/font].