Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich die Zustaten anschaut, ist das X300 jetzt richitg preiswert.Das hochauflösende LED-Display und die SSD sind ja als Komponenten nicht ohne.
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=458804#post458804]Wenn man sich die Zustaten anschaut, ist das X300 jetzt richitg preiswert.Das hochauflösende LED-Display und die SSD sind ja als Komponenten nicht ohne.
[/quote]
Und mit diesem Preis schon praktisch auf X61s Niveau.
Huh eigentlich wollte ich ja auf das X301 bei nbwn warten. Die bessere Leistung und der Display-Port reizt mich sehr. Aber 1300 Euro ... wow ...
Das wird eine unruhige Nacht.
Ich vermute, dass das ein Fehler ist. Am Montag war es angeblich für 1150 Euro zu haben. Gestern waren fast alle günstigen Angebote dann plötzlich weg. Eventuell eine Preispanne bei einem Großhändler?
[quote='haustier',index.php?page=Thread&postID=458860#post458860]Ich vermute, dass das ein Fehler ist. Am Montag war es angeblich für 1150 Euro zu haben. Gestern waren fast alle günstigen Angebote dann plötzlich weg. Eventuell eine Preispanne bei einem Großhändler?[/quote]
Glaube ich kaum, auf cyberport.de ist es schon mindestens eine Woche lang für nur 50 oder 100 Euro mehr zu haben und das eben gepostete Angebot zeigt, daß bald viele nachziehen werden.
[quote='haustier',index.php?page=Thread&postID=458879#post458879]Wenn es wirklich so ist, dann ist das wirklich ein gutes Angebot. Da wär ich wohl besser dran gewesen wenn ich noch 2 Wochen gewartet hätte. [/quote]
[quote='Eckoman',index.php?page=Thread&postID=458971#post458971]X300/X301 schön und gut, aber stören sich hier tatsächlich so wenige an der quasi nicht vorhandenen Dockingmöglichkeit?[/quote]
Mir wäre das egal. Habe mein X41 nun auch schon 3 Jahre ohne Docking betrieben. Externes LW reicht voll und ganz (mir zumindest).
Wie ist denn dieser UL-Prozzi so drauf? Ist damit flinkes Office und manchmal auch eine DVD möglich?
Befürchte, leistungsmässig wird es sogar ein Abstieg im Vergleich zu meinem alten T41p mit P-M 1700 MHZ. Hatte mal ein Latitude E6400 mit P8400. Da lief alles irgendwie "smoother", obwohl es auch mit dem T41p natürlich nicht wirklich ruckelig war. Wie schlägt sich hier das X300?
[quote='Eckoman',index.php?page=Thread&postID=458971#post458971]X300/X301 schön und gut, aber stören sich hier tatsächlich so wenige an der quasi nicht vorhandenen Dockingmöglichkeit?[/quote]
Du sprichst genau den Grund an, weshalb ich mir nie ernsthaft Gedanken um die Anschaffung eines X300/301 gemacht habe. Für mich ist der Dockingport absolut unverzichtbar.
[quote='der_henning',index.php?page=Thread&postID=459010#post459010]Befürchte, leistungsmässig wird es sogar ein Abstieg im Vergleich zu meinem alten T41p mit P-M 1700 MHZ.[/quote]
Bei Office-Anwendungen sollte das nicht der Fall sein. Programmstarts verlaufen normalerweisre recht schnell (wegen der SSD). Beim Schreiben an sich hat man ja kaum Auslastung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.