taco3000
Member
andere Frage... Warum soll das Notebook tagsüber nur im Akkubetrieb laufen, wenn doch eine Steckdose nicht weit ist >>Balkon<<. Meinnetzteil am X200 ist ca. 3,5m lang, da kann ich ausreichend weit entfernt von der Steckdose sitzen... und muss dann auch nicht mehr so auf den Verbrauch schielen und als Profil "optimierte Stromquelle" verwenden...
Den Akku verwende ich nur wenn ich wirklich schnell mal die Raum wechsle um jmd etwas zu zeigen/kurz präsentieren oder ich eine Steckdose in der Nähe habe... dass ich dann doch aber eher selterner der Fall...
...und keiner kann wir weis machen, dass bei Akkunutzung null verscheiß erzeugt wird. Vor allem wenn ich ihn täglich 100% entlade...
Den Akku verwende ich nur wenn ich wirklich schnell mal die Raum wechsle um jmd etwas zu zeigen/kurz präsentieren oder ich eine Steckdose in der Nähe habe... dass ich dann doch aber eher selterner der Fall...
...und keiner kann wir weis machen, dass bei Akkunutzung null verscheiß erzeugt wird. Vor allem wenn ich ihn täglich 100% entlade...