Hallo,
bin zufällig auf folgendes Angebot gestossen:
http://www.nbwn.de/products/23984/l...20/lenovo-thinkpad-x220-4291-48g-nyg48ge.html
Nun überlege ich mein X300 durch oben genanntes X220 zu ersetzen.
Eigentlich bin ich mit meinem X300 sehr zufrieden, nur stört mich die kurze Akkulaufzeit (selbst bei neuem Akku waren es mit meinen geünschten Einstellungen nur ca. 2h) und die schlechte Lesbarkeit des Displays im Outdoorbereich (surfe oft auf meinem Balkon).
Ansonsten bin ich wirklich top zufrieden mit dem Gerät!
Einsatzzweck wären 75% Surfen, 15% Filme schauen und 5% Office.
Vom Umstieg auf das X200 erhoffe ich mir vor allem folgendes:
bessere Akkulaufzeit - wieviele Stunden sind mit dem 9-Zeller in etwa realistisch drin?
in etwa gleiche Portabilität?
bessere Lesbarkeit des (IPS)-Displays ... vor allem outdoor ...
das 12.5" Display wird hoffentlich gröessentechnisch nicht soviel zum 13.3er des X300 ausmachen?
der i7 sollte auch mehr Performance-Reserven bieten (die ich aber eigentlich nicht brauche bei meinem Nutzungsprofil)
eine hoffentlich gleichfalls PERFEKTE Tastatur ... so wie im X300 ... die Tastatur im X230 finde ich nämlich grauenhaft! (ein NICHTkaufgrund des X230)
Was haltet ihr von meiner Idee umzusteigen?
Ist das oben verlinkte Angebote für ein X220 vernünftig?
Danke schonmal und viele Grüße
xx4
bin zufällig auf folgendes Angebot gestossen:
http://www.nbwn.de/products/23984/l...20/lenovo-thinkpad-x220-4291-48g-nyg48ge.html
Nun überlege ich mein X300 durch oben genanntes X220 zu ersetzen.
Eigentlich bin ich mit meinem X300 sehr zufrieden, nur stört mich die kurze Akkulaufzeit (selbst bei neuem Akku waren es mit meinen geünschten Einstellungen nur ca. 2h) und die schlechte Lesbarkeit des Displays im Outdoorbereich (surfe oft auf meinem Balkon).
Ansonsten bin ich wirklich top zufrieden mit dem Gerät!
Einsatzzweck wären 75% Surfen, 15% Filme schauen und 5% Office.
Vom Umstieg auf das X200 erhoffe ich mir vor allem folgendes:
bessere Akkulaufzeit - wieviele Stunden sind mit dem 9-Zeller in etwa realistisch drin?
in etwa gleiche Portabilität?
bessere Lesbarkeit des (IPS)-Displays ... vor allem outdoor ...
das 12.5" Display wird hoffentlich gröessentechnisch nicht soviel zum 13.3er des X300 ausmachen?
der i7 sollte auch mehr Performance-Reserven bieten (die ich aber eigentlich nicht brauche bei meinem Nutzungsprofil)
eine hoffentlich gleichfalls PERFEKTE Tastatur ... so wie im X300 ... die Tastatur im X230 finde ich nämlich grauenhaft! (ein NICHTkaufgrund des X230)
Was haltet ihr von meiner Idee umzusteigen?
Ist das oben verlinkte Angebote für ein X220 vernünftig?
Danke schonmal und viele Grüße
xx4