X30 - weißlicher Fleck auf Bildschirm

Striatum

New member
Themenstarter
Hallo!

ich habe einen gebrauchten X30, bei dem am unteren Bildschirmrand ein weißlicher Fleck zu sehen ist. Man sieht ihn nur von der Seite, wenn man direkt von vorne auf den Bildschirm blickt, kann man ihn kaum erkennen. Ich habe versucht, ein Foto davon zu machen, man erkennt ihn allerdings nicht perfekt.
Er lässt sich jedenfalls nicht oberflächlich entfernen, sondern scheint unter der Bildschirmoberfläche zu liegen.
Wie ist dieser Fleck entstanden und - viel wichtiger - kann ich ihn irgendwie entfernen oder lohnt sich das auseinanderschrauben nicht?

Vielen Dank!
Dominik

Anhänge

• fleck.jpg
    fleck.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 186
habe mal was hier im Forum darüber gelesen ( sorry kein Link) scheint eine "Krankheit" /Fehler zu sein.... den Flecken kann man wegmachen?. Wurde auch mal als Service angeboten (wieder sorry kein Link)
Wird sich sicherlich jemand hier melden, der sich besser erinnern kann?.

Ist schon kurios ! Wegen genau soetwas habe ich mein X32 nach Heppenheim geschickt . Hatte es etwas weiter links ! Jetzt ist ein neues Display drinn und trotzdem so ein Fleck in der oberen linken Ecke,ca. 5cm vom Rand ! Das nervt mich total ! Habe aber echt kein Bock es nochmal hinzuschicken!Hatte es auch schon das 2. mal dort.Beim ersten mal wurde das Display als noch tauglich befunden (dachte ich spinne) beim 2. malhabe ich etwas Dampf gemacht & da ging's.Habe es erst ca. 2 Wochen zurück und gebraucht haben die über 3 Wochen :rolleyes: :evil:! Also was das noch mit Service zu tun hat?:keine Ahnunng !!!Bin vom Service (wie ihr euch sicher denken könnt) absolut entäuscht ! :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben