[X30] max. externe auflösung?

kubiterano

New member
Registriert
16 Aug. 2007
Beiträge
1.253
ich suche infos zur maximal unterstützten auflösung von tft monitoren, die via vga (d-sub) an einem ibm thinkpad x30 angeschlossen werden können. selbst offizielle broschüren von ibm enthalten diese info nicht, auch in unzähligen reviews bin ich nicht fündig geworden.

könnt ihr mir mit infos (und evtl. einer quellenangabe) aushelfen? danke!
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=384396#post384396]laut http://www.ciao.de/IBM_2366__Test_8329463

max 1280x1024 kennst du Tante google :)[/quote]
irgendwie hast du mir da ein T30 verlinkt, ich suche aber infos zu einem X30. das erkenne ich auch ohne tante google :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben