X30 Keyboard Bezel Austausch - Aufwand und Preis ?

silver2k1

New member
Themenstarter
Hallo an alle,
leider ist mir an meinem geliebten X30 das Keyboard BEZEL gerissen vorne links, ich weiss zwar nicht wie das passieren konnte aber naja...
Frage (n) :
- Wieviel Aufwand ist es dieses zu tauschen
- ist ein Preis von 34€ mit Versand gerechtfertigt und denkt Ihr das passt ? Sollte doch egal sein oder x30 ist x30 oder ? Hier der link zu dem das ich kaufen wollte : http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110432954395&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Für ne schnelle Antwort wäre ich Dankbar

Grüsse,
Kai

Hy,

Du drehst auf der Unterseite alle Schrauben raus, nimmst die Tastatur raus, drehst das X30 um und nimmst dann das Bezel ab

Aufwand es zu tauschen is eigentlich gering..

Preis is etwas teuer, aber es passt, sofern es fuer nen X30 is..

Bezel fuer die X31/X32 passen nicht..!!!!

laut FRU ist es nen X31 Bezel und das passt wohl nicht ans X30

Gruss Bimbo-01

Danke, hast Du ne idee wo ich es billiger herbekomme ? Da sind es 34 euro mit Versand...

Gruss, Kai

hier im Forum ne Suchanfrage stellen... 8)

Ebay Deutschland hat leider nix drin..

preislich sollte es sich so um die 25 bis 30 Euro bewegen...

das is eigentlich der uebliche Preis

Bimbo-01

ok dann sind die 34e gar nicht schlecht, ausserdem ist es nagelneu. Was mich wundert das er schreibt
IBM Keyboard Bezel Assembly For ThinkPad X30 X31 X32 13N5337 hört sich also an als wären die alles gleich...

Danke Dir

Kai

Hy,

das X30 hat den USB Port an anderer Stelle... aus diesem Grunde passt das Bezel vom X31/X32 nicht

Bimbo-01

weisst du den unterschied zwischen 13N5335 und 13N5337 ? bieter er beide an mit 3 USD unterschied aber beide für x30

hilfeeeee ich krieg das bezel nicht raus...habe die schrauben ab und dann ??? Muss da die Tastatur mit ab oder wie geht das ? bitte um hilfe da ich angst hab was kaputt zu machen. danke und gruss kai

Hy,

die Tastatur muss zuerst raus..

beim X31/X32 Bezel sitzen im Innern auch noch 4 kleine Schrauben.... musste mal schauen, ob das beim X30 auch so ist..

Schrauben sind gelb markiert... zum vergroessern, Bitte auf das Bild klicken

Anhang anzeigen 19147

Bimbo-01

weltklasse jetzt hab ichs. Sieht aus wie neu, vielen DANK an Euch beide. Eine Frage noch, links und rechts neben LAN Anschluss und TEL sind 2 kleine schlitze da sind so plastik nippel die hab ich reingedrueckt, was genau halten die denn ? Sollte ich das ding nochmal aufmachen ? Irgendwie krieg ich die nicht mehr raus so...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben