[X30] Frage zur Invertercard

meshua

New member
Themenstarter
Hi,

da demnaechst eine BMDC aus den Staaten eintrifft und u.a. auch Faceplates fuer ein X31 (ich denke, die passen auch bei einem X30) mit dabei sind, wuerde ich sofernmoglich LED-Anzeigen fuer WLAN und BT haben.

Ich hatte heute den Abdeckrahmen des Displays abgenommen. Die LEDs scheinen direkt auf der Invertercard zu sitzen. Waere es nun moeglich, eine solche Platine (26P8516) von einem X31/32 in ein X30 einzusetzen? Wuerde man dadurch die zusaetzlichen 2 LEDs nutzen koennen?

Viele Gruesse, Torsten.

warum willst du die invertercard austauschen? die leds sind auch vorhanden, wenn vorher noch kein bluetooth eingebaut war. Ist zumindest in der T-Serie so... wüsste nicht, dass das bei der x-serie anders ist...

was du brauchst ist eine neue clear-plate... die vom x31 sollte auch beim x30 passen...

Original von atomic-virus
warum willst du die invertercard austauschen? die leds sind auch vorhanden, wenn vorher noch kein bluetooth eingebaut war. Ist zumindest in der T-Serie so... wüsste nicht, dass das bei der x-serie anders ist...

Es gibt, soweit ich es erkennen konnte, noch eine weitere LED, aber die scheint im Moment inaktiv zu sein. Zumindest spricht sie nicht auf WLAN an.

was du brauchst ist eine neue clear-plate... die vom x31 sollte auch beim x30 passen...

Ja, BT-Antenne und Face Plate waren so oder so mit bei der Karte dabei.

Gruesse, Torsten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben