X30 Bluetooth

Schorsch_SH

Member
Themenstarter
Moin moin,

ich bin seit heute ein stolzer besitzer eines X30.
Bin im Primzip rund um zufrieden, hab sogar die Cisco Wlan karte drin, obwohl dsaa gar nicht in der beschreibung stand =)

nun meine frage zum bluetooth.....ich habe die software von ibm installiert, unter "ipconfig /all" zeigt er mir auch eine mac adresse an und im geräte manager ist seitdem das unbekannte gerät verschwunden und er zeigt einen bluetooth adapter an.

allerdings ist das bluetooth symbol in der taskleiste rot...wie kann ich das bluetooth nun aktivieren? gut, ich weiss nicht sicher ob ich bluetooth übrhaupt habe, aber da mir eine mac adresse angezeigt wird und das unbekannte gerät im geräte manager verschwunden ist, denke ich schon das ich das habe.

was kann ich tun?

mfg,
georg

Hast du zufällig einen kleinen unscheinbaren Knopf an dem unteren Teils des Displays? Dann leuchtet sogar das Symbol an dem Clearplate :D?

Grüße

moin, also ich hab mein bei ibm geguckt, und da steht nix von bluetooth und eine taste konnt ich ach nichth finden....

wieso zeigt er mir dann ne mac adresse an und das "unbekannte gerät" verschwindet aus dem geräte manager nach installation des treibers?

Einfach mal die vier gekennzeichneten Schrauben lösen, Tastatur ab und reingeschaut...

Hy,

die auf der Unterseite, die symbolisch ne Tastatur zeigen (wenns denn so is, beim T44x is es so...).... die 4 Schrauben um die Tastatur zu entfernen....

das HMM sei Deine Hilfe... ;-)

Bimbo-01

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben