X2x - Maße variieren?

schrank21

New member
Themenstarter
Also ich habe vor dem Kauf meines X24 mal im Internet nachgesehen und gelesen, dass die X2x-Serie wohl ~25mm hoch sei. Nachdem ich es gekauft und neben mein X30 gestellt hatte, war es aber quasi genauso hoch...
Mir ist nun nochmal aufgefallen, dass selbst in den IBM-Papers dazu steht, die Höhe sei 25-30mm, während die Breite und Länge fest sind.

Jetzt interessiert mich natürlich: Wie komme ich auf 25mm Höhe bei einem X24? Oder woran liegt es überhaupt, dass hier mehrere Höhen angegeben sind? Ich dachte, die hätten alle das gleiche Gehäuse.

hi schrank21,

genau diesen vergleich konnte ich letztens auch beobachten dürfen :)
ich musste leider auch feststellen,dass die x2x serie doch nicht viel schlanker ist,als die x3x serie.

aber irgendwie wirken sie optisch dünner. wenn man sie dann nebeneinander legt,dann ist das nicht mehr der fall.

seit dem tag bin ich stolzer x31 besitzer und werde es auch bleiben.

vll sind mit den 25-30mm die verschiedenen höhen gemeint. weil vorne ist das x2x ja höher und wird dann im tastaturbereich wieder schmaler.

vlg

und wie sehen X2x und X3x im vergleich zum X6xs aus ?

also von dem was ich letztens live auf unserm forentreff in berlin gesehn hab:

nen x24 ist groessen und gewichtsmaessig in etwa vergleichbar mit einem x60t (wobei das tablet aber etwas breiter is.

ein x60s hingegen ist um einiges schmaler und erst recht LEICHTER als ein x24.

sonst frag doch einfach nochmal bei "schrank21" an, der hat ne menge piccus von unserns thinkpads aufm treff gemacht, sollte fuer echte groessenvergleiche eigentlich doch ausreichen ^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben