Leute ich hab gerade eine Riesenangst weil mein X270 nicht mehr bootet. Ich hab es zerlegt nach Anleitung und die Tastatur getauscht aber jetzt bootet es nicht mehr. Wenn man das Ladegerät einsteckt leuchtet die blinkt die rote LED auf dem Deckel. Soweit so gut aber nach dem Einschalten leuchtet nur kurz die Tastatur auf und dann nicht mehr und das Power LED leuchtet permanent. Der Bildschirm bleibt schwarz und es ist nichts zu hören und man kann auch die Tastaturbeleuchtung nicht wieder einschalten. Der Lüfter dreht kurz hoch und stoppt dann wieder
Ist das Motherboard jetzt defekt? Ich hab schon den die BIOS Batterie nochmal ein und ausgesteckt, natürlich nachdem ich die externe und interne Batterien abgeklemmt hatte. Den Arbeitsspeicher rausgenommen und nochmal frisch eingebaut. Das gleiche Bild. Er lässt sich auch wieder ausschalten aber es kommt kein Bild
Help
Ich hätte ein Ersatzboard da (von der "Touchscreen" Variante, würde das überhaupt in das "nicht-Touchscreen" setup passen?"
Ist das Motherboard jetzt defekt? Ich hab schon den die BIOS Batterie nochmal ein und ausgesteckt, natürlich nachdem ich die externe und interne Batterien abgeklemmt hatte. Den Arbeitsspeicher rausgenommen und nochmal frisch eingebaut. Das gleiche Bild. Er lässt sich auch wieder ausschalten aber es kommt kein Bild
Help
Ich hätte ein Ersatzboard da (von der "Touchscreen" Variante, würde das überhaupt in das "nicht-Touchscreen" setup passen?"
Zuletzt bearbeitet: