X270: Behalten oder verkaufen?

Ich sehe das eher pragmatisch: was nicht mehr gebraucht wird, darf gern gehen.

Verkauf, Leg das Geld zu Seite und wenn du in ein paar Jahren Bock auf was "neues" hast, bekommst du für den Kurs schon was "besseres"

X390 zum Beispiel.. sind auch nicht mehr so teuer...

Aber was nützt das tolle T14, wenn ich dann doch mit dem weniger leistungsfähigen X270 unterwegs bin?

Deswegen:

• Allerdings möchte ich zu etwas "robusteren" Außeneinsätzen nicht so gern das T14 mitnehmen; wenn was passiert, täte das beim X270 nicht so weh.
  • Gleiches gilt für (Auslands-) Urlaub.

Also, fuer mich ist die Frage an sich doch schon beantwortet 🤷‍♀️

Das T14 fuer weniger robuste Ausseneinsaetze im Inland 😁:ROFLMAO: um die Eingangsfrage dann auch noch zu beantworten.

Oder man geht nach der Regel: Was nach [Zahl nach persönlichen Vorlieben einsetzen, meine ist 2 Jahre 🤪] Monaten nicht mehr benutzt wurde, kann weg ;)

Sid

Falls Du Zeit und Laune hast: Spiele eine Linux-Distro in das X270. Bei mir läuft z.B seit einigen Jahren MediathekView auf LinuxMint im X250.

Spiele eine Linux-Distro in das X270
Nein, Windows 11 Pro bleibt. Dafür habe ich diverse Gründe, deren Erläuterung in diesem Thread zu weit führen würde.

Ich habe mich mittlerweile entschieden: Das X270 bleibt. Mein Hauptgerät ist das T14; das X270 kommt mit, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Es passt perfekt in die Radtasche, während das T14 ein klein wenig zu groß dafür ist. Außerdem steht der erzielbare Preis wohl in keinem Verhältnis zu dem Nutzen, den es mir immer noch bringt bzw. bringen kann. Es darf also in Ruhe bei mir alt werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben