X2xx/s (X200/s-260) x260 Umrüstung TN-Display auf IPS-Display

limuc

New member
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
18
Hallo,
ich habe ein x260 Angebot vorliegen. das mir gut gefällt, allerdings mit TN-Panel, die Umrüstung bei den Vorgängermodellen scheint ja recht einfach zu sein, meine Frage wäre, ob dies auch beim x260 ähnlich ist. Ich möchte lediglich auf ein HD-IPS (also kein Touch und kein FHD).
Danke für die Mühen!
LIMUC
 
Schau einfach in die Schraubebibel mit Namen HMM (Hardware Maintanace Manual) Da stehen alle schritte drin die zum zelegen des Systemes und tausch der Komponenten notwendig sind.
Einen link zum HMM findest du in der wiki Beschreibung zum X260.

Viel Spaß beim Basteln
 
Hallo,
ich habe ein x260 Angebot vorliegen. das mir gut gefällt, allerdings mit TN-Panel, die Umrüstung bei den Vorgängermodellen scheint ja recht einfach zu sein, meine Frage wäre, ob dies auch beim x260 ähnlich ist. Ich möchte lediglich auf ein HD-IPS (also kein Touch und kein FHD).
Danke für die Mühen!
LIMUC

Warum willst Du kein FHD? Das macht bei thinkspot 30 Euro aus. IPS HD 99.- und IPS FHD 129.-
 
Es ist nicht der Preis, es sind die Augen... ich habe jetzt ein x220 mit IPS-HD und bin damit zufrieden, bei einem drei-Tage-Versuch mit FHD-IPS auf einem x250 wurde ich nicht glücklich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben