@Philipp Beitz: Kannst Du bitte etwas konkreter antworten, vielleicht übersehe ich ja etwas.
Wo kann ich denn 60 Monate vor Ort im Lenovo-Shop hinzuwählen, wenn ein X260 im Warenkorb liegt? Ich sehe nur folgende Auswahlmöglichkeiten bei Schritt 2 "Garantie" (nach Klicken auf "Konfiguration fortsetzen"):
x Basisgarantie: 3 Jahre Herstellergarantie mit Vor-Ort-Service [inbegriffen]
- 3 Jahre Austausch des fest eingebauten Akkus kombinierbar mit Vor-Ort-Garantie
- 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Werktag + Unfallschutz + Austausch des fest eingebauten Akkus
Außerdem habe ich folgende Anfrage an den Shop-Support gestellt, Zitat:
Meine Frage: "Gibt es auch eine Option, die Garantie auf 5 Jahre zu verlängern? Im Shop ist nur eine 3 Jahres-Garantie auswählbar."
Antwort von Info-Lenovo-DE@medion.com: "Nur die angebotenen Garantieerweiterungen sind buchbar."
Wo kann ich denn 60 Monate vor Ort im Lenovo-Shop hinzuwählen, wenn ein X260 im Warenkorb liegt? Ich sehe nur folgende Auswahlmöglichkeiten bei Schritt 2 "Garantie" (nach Klicken auf "Konfiguration fortsetzen"):
x Basisgarantie: 3 Jahre Herstellergarantie mit Vor-Ort-Service [inbegriffen]
- 3 Jahre Austausch des fest eingebauten Akkus kombinierbar mit Vor-Ort-Garantie
- 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Werktag + Unfallschutz + Austausch des fest eingebauten Akkus
Außerdem habe ich folgende Anfrage an den Shop-Support gestellt, Zitat:
Meine Frage: "Gibt es auch eine Option, die Garantie auf 5 Jahre zu verlängern? Im Shop ist nur eine 3 Jahres-Garantie auswählbar."
Antwort von Info-Lenovo-DE@medion.com: "Nur die angebotenen Garantieerweiterungen sind buchbar."